Beschwerde langsame Bearbeitung durch den Bauherrenservice
vor 6 Jahren
Liebe Telekom-Mitarbeiter,
ich habe im letzten Jahr einen Glasfaseranschluss bei Ihnen bestellt, im Rahmen der Tiefbauarbeiten vor ca. 3 Monaten wurden die erforderlichen Leitungen verlegt. Mittlerweile wurde das Glaserfaserkabel durch die Kanäle geschossen und an den ABL angeschlossen. Aber das ist auch schon wieder locker 1,5 bis 2 Monate her. Sie brauchen eine Ewigkeit um die verfluchte Dokumentation zu erstellen. Ich habe noch nicht mal einen Termin für die Installation des Glasfasermodems. Ich habe das ganze bereits über den Bauherrenservice eskaliert und angeblich wird die Dokumentation priorisiert erstellt. Ihr Mitarbeiter vom Eskalations Management versprechen mir sich darum zu kümmern, wollen mich 2 Tage anrufen und melden sich dann für 1,5 Wochen nicht. Stattdessen bekommen ihre armen Kolleginnen und Kollegen an der Bauherrenservice-Hotline meine Ärger zu hören. Das kann es doch nicht sein. Für einen kundenfreundlichen Dienstleister liegt hier doch einiges im Argen. Was muss ich machen, damit ich endlich einen funktionierenden Internetanschluss bekomme ?
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