Beschwerde langsame Bearbeitung durch den Bauherrenservice
6 years ago
Liebe Telekom-Mitarbeiter,
ich habe im letzten Jahr einen Glasfaseranschluss bei Ihnen bestellt, im Rahmen der Tiefbauarbeiten vor ca. 3 Monaten wurden die erforderlichen Leitungen verlegt. Mittlerweile wurde das Glaserfaserkabel durch die Kanäle geschossen und an den ABL angeschlossen. Aber das ist auch schon wieder locker 1,5 bis 2 Monate her. Sie brauchen eine Ewigkeit um die verfluchte Dokumentation zu erstellen. Ich habe noch nicht mal einen Termin für die Installation des Glasfasermodems. Ich habe das ganze bereits über den Bauherrenservice eskaliert und angeblich wird die Dokumentation priorisiert erstellt. Ihr Mitarbeiter vom Eskalations Management versprechen mir sich darum zu kümmern, wollen mich 2 Tage anrufen und melden sich dann für 1,5 Wochen nicht. Stattdessen bekommen ihre armen Kolleginnen und Kollegen an der Bauherrenservice-Hotline meine Ärger zu hören. Das kann es doch nicht sein. Für einen kundenfreundlichen Dienstleister liegt hier doch einiges im Argen. Was muss ich machen, damit ich endlich einen funktionierenden Internetanschluss bekomme ?
484
0
9
This could help you too
7 days ago
122
0
5
5 years ago
648
0
2
5 years ago
1015
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.