Beschwerde / Service

9 years ago

 

Guten Tag, ich habe am 11.08.16 eine Störung telefonisch gemeldet. Da man unregelmäßigkeiten in der DSL leitung beim Leitung messen festgestellt hat wurde für Samstag den 13.08.16 ein Techniker Termin für 8-12 Uhr vereinbart. Nach dem ich von 8-12.30 Uhr vergeblich auf den Techniker gewartet habe habe ich dann in der Hotline angerufen um zu fragen ob der Techniker noch kommt, bzw ob es sich lohnt weiter zu warten. Man teilte mir mit das er sich verspätet hätte aber auf jeden Fall noch kommt. Also wartete ich weiter. Als wir dann mitlerweile 14.15 Uhr hatten rief ich erneut an in der Hotline und fragte nach dem Techniker. Dann sagte mir die Dame am Telefon er hätte mich nicht angetroffen.......was natürlich mal so garnicht sein konnte da ich ja die ganze Zeit zu Hause war........

also neuer Termin für heute Dienstag 16.08.16 wieder von 8-12 Uhr. Also hab ich mir frei genommen und was soll ich sagen wieder wartete ich vergeblich. Um 12:10 Uhr rief ich also erneut bei der Hotline an, diese hat mich dann mit einem Service Büro in Duisburg verbunden und dort teilte man mir dann mit das man den Termin mit mir für heute leider vergessen hat..........somit wieder neuer Termin für Donnerstag den 18.08.16 8-12 Uhr.....

ich muss sagen das kann es nicht sein.........das hat mit Service nix aber auch garnichts zu tun

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    • 9 years ago

      Nur eine Beschreibung einer (zugegebenermaßen) dummen Situation oder können wir (die anderen Kunden für die dieses 99.5% Kunde-zu-Kunde-Portal gemacht ist) Dir weiterhelfen?

      Auf jedenFall solltest Du in Deinem Profil schon einmal Kontaktdaten hinterlegen, damit ggef. mal jemand vom Telekom-Hilft-Team das Problem untersuchen kann....

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    • 9 years ago

      tanja-regeniter

      das hat mit Service nix aber auch garnichts zu tun

       das hat mit Service nix aber auch garnichts zu tun

      tanja-regeniter

       das hat mit Service nix aber auch garnichts zu tun


      So etwas wie einen guten Service gibt es bei der Telekom nicht.

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      Answer

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      9 years ago

      Hallo zusammen,

      @tanja-regeniter gut, dass Sie sich an uns wenden.

      Es tut mir leid, dass der Techniker mehrmals nicht erschienen ist. Ich kann Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen. Welchen Tarif nutzen Sie zurzeit? Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich weitere Informationen. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

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    • 9 years ago

      1

      Answer

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      9 years ago

      Guten Morgen zusammen,

      @tanja-regeniter ich habe eben gesehen, dass Sie bisher noch nicht Ihre Profilfelder ausgefüllt haben.

      Wurde bereits ein neuer Technikertermin vereinbart?
      Ist Ihr Anliegen geklärt oder benötigen Sie meine Hilfe?

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

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