Beschwerde / Service
9 years ago
Guten Tag, ich habe am 11.08.16 eine Störung telefonisch gemeldet. Da man unregelmäßigkeiten in der DSL leitung beim Leitung messen festgestellt hat wurde für Samstag den 13.08.16 ein Techniker Termin für 8-12 Uhr vereinbart. Nach dem ich von 8-12.30 Uhr vergeblich auf den Techniker gewartet habe habe ich dann in der Hotline angerufen um zu fragen ob der Techniker noch kommt, bzw ob es sich lohnt weiter zu warten. Man teilte mir mit das er sich verspätet hätte aber auf jeden Fall noch kommt. Also wartete ich weiter. Als wir dann mitlerweile 14.15 Uhr hatten rief ich erneut an in der Hotline und fragte nach dem Techniker. Dann sagte mir die Dame am Telefon er hätte mich nicht angetroffen.......was natürlich mal so garnicht sein konnte da ich ja die ganze Zeit zu Hause war........
also neuer Termin für heute Dienstag 16.08.16 wieder von 8-12 Uhr. Also hab ich mir frei genommen und was soll ich sagen wieder wartete ich vergeblich. Um 12:10 Uhr rief ich also erneut bei der Hotline an, diese hat mich dann mit einem Service Büro in Duisburg verbunden und dort teilte man mir dann mit das man den Termin mit mir für heute leider vergessen hat..........somit wieder neuer Termin für Donnerstag den 18.08.16 8-12 Uhr.....
ich muss sagen das kann es nicht sein.........das hat mit Service nix aber auch garnichts zu tun
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