Gelöst

Kunden Service Beschwerde

vor einem Jahr

Sehr geehrter Damen und Herren. Ich möchte eine Beschwerde über den Service im Telekom Shop München Obergiesing ( Tegernseer Platz 7, 81541 München) einreichen. Seit 2 Wochen befinde ich mich im Prozess der Nummernportirung von Vodafone zur Telekom. Aufgrund der Fehler des ersten Telekom Shops scheiterte der erste Vertrag (). Ich habe den zweiten Vertrag per Telefonservice () eröffnet. Heute sollte die Freischaltung der Telekom-Karte stattfinden aber die Karte wurde Mir bis heute nicht zugestellt. Ich habe mehrmals beim Telekom-Service angerufen, und jeder hat mir unterschiedliche Ratschläge gegeben, wie man eine Karte bekommt. Ein Riesen Durcheinander das mir überhaupt bei meinem Problem nicht geholfen hat.

Es wurde mir geraten, zum Telekom-Shop zu gehen, um die physische Karte abzuholen. Niemand am Telefon konnte mir meine Kundennummer nennen   Ich ging zum Telekom Shop München Obergiesing, um eine neue Karte zu bekommen. Ich war gestresst und erschöpft von der ganzen Prozedur bei der Telekom, meine Telefonnummer wurde bei Vodafone deaktiviert und ich hatte keine neue Karte von der Telekom. Die Dame, die dort arbeitete, war äußerst unhöflich, arrogant und nicht wirklich willig, mir zu helfen. Sie wollte ihren Namen nicht nennen !! Was mir bereits sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit erschienen– sie war klein, hatte glattes dunkles Haar und war am 23. August um 10 Uhr in der Filiale. Die gesamte Erfahrung beim Wechsel von Vodafone zur Telekom ist schrecklich, die Mitarbeiter der Telekom haben viele Fehler gemacht und falsche Informationen erhalten. Aber das Schlimmste war die Dame im Telekom Shop München Obergiesing, die Mir sehr arrogant gegenüber tat und sich für ihr Verhalten einfach nicht entschuldigen wollte(selbst dann nicht, als ich mich für meine Nervosität entschuldigt habe).  Ich möchte eine offizielle Beschwerde über diesen Laden und diese Dame einreichen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung dass diese Beschwerde registriert wurde und Ihre Stellungnahme.

Ein derartiger Umgang mit Neukunden grenzt an Unverschämtheit. Das habe ich bei anderen Anbietern nicht erfahren.

FG Agnieszka

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