Beschwerde internet und Service
vor 4 Jahren
Seit über einer Woche gibt es immer wieder probleme mit dem Internet. Verbindung kappt sehr oft und verbindet sich dann langsam wieder.
Service Telefon ist ein Witz, es wurde einfach aufgelegt. Absolut enttäuscht von so schlechtem Service bei so teurem Anbieter....peinlich
Da hilft wohl nur der Wechsel bei Vertragsende
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Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Matthias.scheidt5 Auskotzen oder Hilfe erwünscht?
Wenn Hilfe erwünscht:
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Matthias.scheidt5Da du ja nun ordentlich Dampf abgelassen hast schildere doch mal bitte was dein Problem ist oder wo man dich unterstützen kann.
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Dishmaster
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo, Wie beschrieben gibt es immer wieder Verbindungsprobleme. Router restart hilft auch nicht. Beim service erreiche ich niemanden bzw bei wurde zurück gerufen und dann bei Verbindung zu Mitarbeiter wurde einfach aufgelegt. Was kann man da tun?
Hallo,
Wie beschrieben gibt es immer wieder Verbindungsprobleme. Router restart hilft auch nicht. Beim service erreiche ich niemanden bzw bei wurde zurück gerufen und dann bei Verbindung zu Mitarbeiter wurde einfach aufgelegt. Was kann man da tun?
Weniger Polemik an den Tag legen und mehr Aktionismus..
Es kann immer mal zu nem Verbindungsabbruch kommen, dann ruft man nochmal an, wo ist das Problem, und diese Aussage beim Service erreichst du niemanden lässt vermuten du hast angerufen und nach max. 5 Min wieder aufgelegt weil es dir zu lange gedauert hat, komischerweise erreichen nämlich andere Kunden den Service ohne Probleme..😐
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von
Anonymous User
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe, gab es hier schon ein paar Rückfragen zu den Abbrüchen.
Wie genau schaut der Routerlog aus, welcher Router ist angeschlossen und wird eine Powerline verwendet?
Ich freue mich über ein paar weitere Infos.
Beste Grüße
Julia U.
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von
Julia U.
Käseblümchen
vor 4 Jahren
. . . . . Da hilft wohl nur der Wechsel bei Vertragsende
. . . . .
Da hilft wohl nur der Wechsel bei Vertragsende
Wenn du einen bessseren Anbieter mit eigenem Netz bei dir hast, ist das das einzig richtige.
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von
Käseblümchen
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Antwort
von
Matthias.scheidt5