Beschwerde internet und Service
4 years ago
Seit über einer Woche gibt es immer wieder probleme mit dem Internet. Verbindung kappt sehr oft und verbindet sich dann langsam wieder.
Service Telefon ist ein Witz, es wurde einfach aufgelegt. Absolut enttäuscht von so schlechtem Service bei so teurem Anbieter....peinlich
Da hilft wohl nur der Wechsel bei Vertragsende
278
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
717
0
4
3 years ago
554
0
1
6 years ago
1044
0
5
Chill erst mal
4 years ago
@Matthias.scheidt5 Auskotzen oder Hilfe erwünscht?
Wenn Hilfe erwünscht:
5
0
Anonymous User
4 years ago
@Matthias.scheidt5Da du ja nun ordentlich Dampf abgelassen hast schildere doch mal bitte was dein Problem ist oder wo man dich unterstützen kann.
1
4
Load 1 older comment
Stefan
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
bisschen unspezifisch findest du nicht?
Poste mal das Routerlog und antworte auf alle fragen die dir gestellt wurden.
Verbindungsprobleme müssen ja nichts mit dem DSL zu tun haben.
6
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Du kannst die Störung auch alternativ online melden, allerdings scheinen momentan die Seiten in Wartung/down zu sein. Das wäre die alternative zum Anruf https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wie zeichnen sich denn die Probleme ab? Welche Geräte nutzt du, welchen Tarif?
2
Dishmaster
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Hallo, Wie beschrieben gibt es immer wieder Verbindungsprobleme. Router restart hilft auch nicht. Beim service erreiche ich niemanden bzw bei wurde zurück gerufen und dann bei Verbindung zu Mitarbeiter wurde einfach aufgelegt. Was kann man da tun?
Hallo,
Wie beschrieben gibt es immer wieder Verbindungsprobleme. Router restart hilft auch nicht. Beim service erreiche ich niemanden bzw bei wurde zurück gerufen und dann bei Verbindung zu Mitarbeiter wurde einfach aufgelegt. Was kann man da tun?
Weniger Polemik an den Tag legen und mehr Aktionismus..
Es kann immer mal zu nem Verbindungsabbruch kommen, dann ruft man nochmal an, wo ist das Problem, und diese Aussage beim Service erreichst du niemanden lässt vermuten du hast angerufen und nach max. 5 Min wieder aufgelegt weil es dir zu lange gedauert hat, komischerweise erreichen nämlich andere Kunden den Service ohne Probleme..😐
3
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Julia U.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie ich sehe, gab es hier schon ein paar Rückfragen zu den Abbrüchen.
Wie genau schaut der Routerlog aus, welcher Router ist angeschlossen und wird eine Powerline verwendet?
Ich freue mich über ein paar weitere Infos.
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Käseblümchen
4 years ago
. . . . . Da hilft wohl nur der Wechsel bei Vertragsende
. . . . .
Da hilft wohl nur der Wechsel bei Vertragsende
Wenn du einen bessseren Anbieter mit eigenem Netz bei dir hast, ist das das einzig richtige.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Matthias.scheidt5