Beschwerde internet und Service

vor 4 Jahren

Seit über einer Woche gibt es immer wieder probleme mit dem Internet. Verbindung kappt sehr oft und verbindet sich dann langsam wieder.
Service Telefon ist ein Witz, es wurde einfach aufgelegt. Absolut enttäuscht von so schlechtem Service bei so teurem Anbieter....peinlich 
Da hilft wohl nur der Wechsel bei Vertragsende 

278

8

  • vor 4 Jahren

    @Matthias.scheidt5  Auskotzen oder Hilfe erwünscht?

    Wenn Hilfe erwünscht:

    • Tarif
    • Router
    • PowerLAN
    • wie ist allse verbunden
    • usw

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Matthias.scheidt5Da du ja nun ordentlich Dampf abgelassen hast schildere doch mal bitte was dein Problem ist oder wo man dich unterstützen kann.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Matthias.scheidt5

    Hallo, Wie beschrieben gibt es immer wieder Verbindungsprobleme. Router restart hilft auch nicht. Beim service erreiche ich niemanden bzw bei wurde zurück gerufen und dann bei Verbindung zu Mitarbeiter wurde einfach aufgelegt. Was kann man da tun?

    Hallo,
    Wie beschrieben gibt es immer wieder Verbindungsprobleme. Router restart hilft auch  nicht. Beim service erreiche ich niemanden bzw bei wurde zurück gerufen und dann bei Verbindung zu Mitarbeiter  wurde einfach  aufgelegt. Was kann man da tun?

    Matthias.scheidt5

    Hallo,
    Wie beschrieben gibt es immer wieder Verbindungsprobleme. Router restart hilft auch  nicht. Beim service erreiche ich niemanden bzw bei wurde zurück gerufen und dann bei Verbindung zu Mitarbeiter  wurde einfach  aufgelegt. Was kann man da tun?


    Weniger Polemik an den Tag legen und mehr Aktionismus..

    Es kann immer mal zu nem Verbindungsabbruch kommen, dann ruft man nochmal an, wo ist das Problem, und diese Aussage beim Service erreichst du niemanden lässt vermuten du hast angerufen und nach max. 5 Min wieder aufgelegt weil es dir zu lange gedauert hat, komischerweise erreichen nämlich andere Kunden den Service ohne Probleme..😐

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Matthias.scheidt5,

    wie ich sehe, gab es hier schon ein paar Rückfragen zu den Abbrüchen.
    Wie genau schaut der Routerlog aus, welcher Router ist angeschlossen und wird eine Powerline verwendet?

    Ich freue mich über ein paar weitere Infos.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Matthias.scheidt5

    . . . . . Da hilft wohl nur der Wechsel bei Vertragsende

     . . . . .
    Da hilft wohl nur der Wechsel bei Vertragsende 

    Matthias.scheidt5

     . . . . .
    Da hilft wohl nur der Wechsel bei Vertragsende 


    Wenn du einen bessseren Anbieter mit eigenem Netz bei dir hast, ist das das einzig richtige.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

230

0

3

717

0

4

in  

551

0

1

Gelöst

in  

684

0

15