Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beschwerde internet und Service
vor 4 Jahren
Seit über einer Woche gibt es immer wieder probleme mit dem Internet. Verbindung kappt sehr oft und verbindet sich dann langsam wieder.
Service Telefon ist ein Witz, es wurde einfach aufgelegt. Absolut enttäuscht von so schlechtem Service bei so teurem Anbieter....peinlich
Da hilft wohl nur der Wechsel bei Vertragsende
278
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
717
0
4
vor 3 Jahren
551
0
1
vor 6 Jahren
1042
0
5
vor 3 Jahren
617
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Matthias.scheidt5 Auskotzen oder Hilfe erwünscht?
Wenn Hilfe erwünscht:
5
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Matthias.scheidt5Da du ja nun ordentlich Dampf abgelassen hast schildere doch mal bitte was dein Problem ist oder wo man dich unterstützen kann.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Dishmaster
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Weniger Polemik an den Tag legen und mehr Aktionismus..
Es kann immer mal zu nem Verbindungsabbruch kommen, dann ruft man nochmal an, wo ist das Problem, und diese Aussage beim Service erreichst du niemanden lässt vermuten du hast angerufen und nach max. 5 Min wieder aufgelegt weil es dir zu lange gedauert hat, komischerweise erreichen nämlich andere Kunden den Service ohne Probleme..😐
3
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe, gab es hier schon ein paar Rückfragen zu den Abbrüchen.
Wie genau schaut der Routerlog aus, welcher Router ist angeschlossen und wird eine Powerline verwendet?
Ich freue mich über ein paar weitere Infos.
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wenn du einen bessseren Anbieter mit eigenem Netz bei dir hast, ist das das einzig richtige.
1
0