Gelöst

Beschwerde Service Mitarbeiter

vor einem Jahr

Hallo Community 

 

Hatte heute leider ein sehr negatives Gespräch gehabt mit einem Service/Hotline Mitarbeiter der Telekom.

Mitarbeiter wollte mir einen neuen teureren Vertrag anbieten. Das habe ich abgelehnt da ich aktuell weniger bezahle. Der Mitarbeiter wollte mir das absolut nicht glauben. Es handelt sich um ein Magenta for Friends Tarif mit 30% Rabatt. Er wollte mir absolut nicht glauben, dass ich nur 42€ bezahle. Den Tarif würde es angeblich nicht geben. Ich wäre laut seiner Aussage der einzige und das gibt es nicht. Ich hab Ihn sogar hingewiesen, dass er doch meine Rechnungen anschauen soll. Angeblich hat er das bzw. konnte es nicht finden. Leider wurde es auch noch persönlich. Laut Aussage Mitarbeiter würde ich doch gar nicht so viel GB brauchen. Mein Munsch war etwas mehr GB für das selbe Geld. Handy Zuzahlung hat mich nicht interessiert. Mir ging es rein um die monatlichen Kosten.  Aktuell bin ich sehr enttäuscht von der Telekom wie man mit Kunden umgeht die gerne bleiben würden aber so macht man sich keine Freunde. Das Gespräch wurde aufgezeichnet zwecks Auswertung Kunden etc für die Telekom. 

484

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Gut zu wissen. Infoservice wurde gleich geändert. Möchte mich noch entschuldigen bei der Telekom. Für so ein Call Center kann sie nix dafür. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

230

0

3

Gelöst

in  

1512

0

4

Gelöst

in  

4536

2

7

Gelöst

in  

757

0

7