Solved

Beschwerde Service Mitarbeiter

1 year ago

Hallo Community 

 

Hatte heute leider ein sehr negatives Gespräch gehabt mit einem Service/Hotline Mitarbeiter der Telekom.

Mitarbeiter wollte mir einen neuen teureren Vertrag anbieten. Das habe ich abgelehnt da ich aktuell weniger bezahle. Der Mitarbeiter wollte mir das absolut nicht glauben. Es handelt sich um ein Magenta for Friends Tarif mit 30% Rabatt. Er wollte mir absolut nicht glauben, dass ich nur 42€ bezahle. Den Tarif würde es angeblich nicht geben. Ich wäre laut seiner Aussage der einzige und das gibt es nicht. Ich hab Ihn sogar hingewiesen, dass er doch meine Rechnungen anschauen soll. Angeblich hat er das bzw. konnte es nicht finden. Leider wurde es auch noch persönlich. Laut Aussage Mitarbeiter würde ich doch gar nicht so viel GB brauchen. Mein Munsch war etwas mehr GB für das selbe Geld. Handy Zuzahlung hat mich nicht interessiert. Mir ging es rein um die monatlichen Kosten.  Aktuell bin ich sehr enttäuscht von der Telekom wie man mit Kunden umgeht die gerne bleiben würden aber so macht man sich keine Freunde. Das Gespräch wurde aufgezeichnet zwecks Auswertung Kunden etc für die Telekom. 

499

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Gut zu wissen. Infoservice wurde gleich geändert. Möchte mich noch entschuldigen bei der Telekom. Für so ein Call Center kann sie nix dafür. 

    0

This could help you too

Solved

in  

252

0

3

Solved

in  

1556

0

4

Solved

in  

4553

2

7

Solved

in  

760

0

7