Solved

Kunden beschwerde

5 years ago

Ich finde es echt eine abzocke am Endkunden,es wird ein Xl tarif in der neuen Generation gemacht leistung ist die gleiche wie beim alten bis auf 2GB mehr daten volumen t mobile könnte da schon einen kunden hinweis bringen oder wenn ich das dann merke zumindest 2GB daten mehr gut schreiben stattdessen noch mal 24,95 verlangen obwohl es heute aufgeladen wurde ihr sprecht von Lösungen finden ihr wisst genau warum ihr 1 Generation schreibt weil nicht jeder gleich nachschaut und dann datenvolumen nachbucht ich finde sowas überhaupt nicht Kunden freunlich 

358

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Mir scheint es um den MagentaMobil Prepaid XL zu gehen. Hast Du denn, gemäß dem zumindest Online sehr präsenten Hinweis, das Upgrade kurz vor Beginn der neuen 28-Tage-Laufzeit gemacht? Bei Tarifänderung im Prepaid wird sofort nach Änderung der volle Betrag fällig. Ohne Rücksicht und Anrechnung aus der vorhergehenden Situation.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Satzzeichen ?

    Absätze/ Neue Zeile

    Unlesbares Kauderwelsch.

    Außerdem verstehe ich das ganze nicht im Kontext eines Kunde-hilft-Kunde-Forums.

     

    Wenn da jemand Hilfe vom Telekom Team wünschen  würde, hätte er bestimmt schon Kontaktdaten in seinem Profil hinterlegt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

252

0

3

Solved

in  

300

0

2

Solved

7 years ago

in  

834

0

3

Solved

10 years ago

in  

6063

2

6

Solved

5 months ago

2445

0

2