Gelöst
Beschwerde Bauherren Service
vor 6 Jahren
Mir platzt hier bald die Hutschnur. Ich ziehe in 3 Tagen in mein Haus ein. Der Anschluss wurde bei der Telekom beantragt und alle Leitungen sind auch im Haus verlegt. Es fehlt nur noch die Einrichtung im Haus für Telefon + Internet. Dies habe ich Anfang Dezember bei der Telekom (Bauherrenservice) bestellt. Bis heute warte ich auf eine Auftragsbestätigung oder ähnliches... Am Telefon wird einen gesagt "Ist in Arbeit, das klappt alles..." dann wieder "Termin können wir Ihnen doch nicht nennen, das machen die Techniker..." ..."Wir leiten es nocheinmal an die Techniker weiter..." .... Es passiert einfach nichts... Man wird komplett alleine gelassen! Anscheinend ist die Telekom nicht auf Kunden angewiesen... Leider haben wir kein Kabel bei uns, sonst wäre ich schon längst bei der Konkurrenz...
386
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
551
0
1
vor 6 Jahren
1043
0
5
vor 3 Jahren
618
0
5
vor 5 Jahren
609
0
4
vor 2 Jahren
603
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
ich habe schon eine Rückmeldung.
Die Fa. Wiesensee hat im gleichen Zuge Strom und Wasser, sowie unsere Speedpipes fürs Glas gelegt.
Sobald die Speedpipes dokumentiert sind, wird im zweiten Schritt das Glas eingeblasen und der APL montiert. Voraussichtlicher Zieltermin ist der 19.04.2019.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.