Beschwerde und bereits. 2 x keine Rückmeldung
4 years ago
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie lange die Bearbeitung einer Beschwerde über das Kontaktformular dauert bzw. wie oft diese eingereicht werden muss.
Worum geht es?
Wir haben einen Hausanschluss bei der Telekom bestellt (Neubau)
Es hat auch grundsätzlich Alles funktioniert.
Bis der Parkplatz gepflastert werden sollte.
Das Kabel liegt teilweise nur 10 - 15 cm unter der Erde! Pflasterarbeiten sind also nicht möglich.
Seit Anfang August versuche ich eine Lösung zu finden.
Ich hatte seitdem vier Mal Telefonkontakt mit dem Bauherrenservice und mittlerweile zweimal das Beschwerdeformular der Telekom ausgefüllt. Jeweils mit vollständiger Beschreibung des Problems und beigefügten aussagekräftigen Fotos.
Der Mitarbeiter des Bauherrenservice konnte mir beim letzten Telefonat sogar meine Beschwerde vorlesen. Sie ist also angekommen.
Warum sie nicht bearbeitet wurde, konnte er nicht beantworten.
Auf sein Anraten hin habe ich erneut das Beschwerdeformular ausgefüllt und abgeschickt.
Eine Bestätigungsmail ist, wie beim ersten Mal, hier eingetroffen.
Nun warte ich wieder seit einer Woche auf irgendeine Reaktion der Telekom, aber außer der Rechnung für den Hausanschluss ist Nichts (!) von der Telekom gekommen.
Seit Anfang August ruhen nun die Pflasterarbeiten beim Neubau. Die Mieter drohen nun mit Mietkürzung, da der Parkplatz, der in der Miete inkludiert ist, nicht genutzt werden kann.
Dies ist jetzt die letzte Aktion die ich starten werde.
Die nächste Nachricht wird dann die Kündigung sämtlicher Firmen- und privater Verträge sein.
(Ich zahle, alles in allem, rund 400 € pro Monat an die Telekom)
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Telekomkunde. Ich würde es sehr bedauern, wenn es soweit kommt.
Ich hoffe, dass sich nun langsam etwas tut.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Ehlers
1060
15
This could help you too
2 years ago
278
0
3
5 years ago
479
0
3
5 years ago
238
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.