Gelöst

Beschwerde und Lob wie Menschen mit einem Umgehen und man von Ihren Angestellten

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

die Exmitarbeiterin Frau [edit] hat heute mehr wie unverschämt unhöflich uns nach Stundenlangen Telefonaten

in der Warteschlange unsere ganz Anlage W-Lan Telefon, Internet zum Stillstand gebracht.

Ihre Mitarbeiterin Frau [edit] hat alles geregelt uns unterstützt auch an Sie die Mitarbeiterin weitergeleitet da diese aufgehängt hat. Wir haben Telekom die Berechtigung gegeben das Telefonat aufzuzeichnen.

Diese Mitarbeiterin ist mehr wie unverschämt gewesen mein Mann war Zeuge es ging nichts mehr.

Es ist wirklich ein grosses Lob an Ihre Mitarbeiterin Frau [edit] zu verdanken das alles wieder einwandfrei geht.

Wir wünschen uns solche Menschen mehr zu haben auf der Welt auch in Ihrem Unternehmen sollten Sie das Wissen.

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles gute Weiterhin.

Liebe Grüße Daniela und Franz Krämer Kd. Nr.: [edit]

Es wäre schön wenn wir eine Antwort von Ihnen erhalten wie Sie mit dieser Externe Mitarbeiterin verblieben sind? 

Da dass der Wahnsinn war so behandelt zu werden. Wir haben alle eine schwierige Situation mit Corona aber so etwas ist das allerletze von Menschen so behandelt zu werden. 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

360

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @finanzen-kraemer  schrieb:
    Es wäre schön wenn wir eine Antwort von Ihnen erhalten wie Sie mit dieser Externe Mitarbeiterin verblieben sind? 

    Da muss ich dich enttäuschen über eventuelle Arbeitsrechtliche Konsequenzen wirst du ganz sicher nichts erfahren. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

3

Gelöst

in  

730

12

3