Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Beschwerde und Lob wie Menschen mit einem Umgehen und man von Ihren Angestellten
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Exmitarbeiterin Frau [edit] hat heute mehr wie unverschämt unhöflich uns nach Stundenlangen Telefonaten
in der Warteschlange unsere ganz Anlage W-Lan Telefon, Internet zum Stillstand gebracht.
Ihre Mitarbeiterin Frau [edit] hat alles geregelt uns unterstützt auch an Sie die Mitarbeiterin weitergeleitet da diese aufgehängt hat. Wir haben Telekom die Berechtigung gegeben das Telefonat aufzuzeichnen.
Diese Mitarbeiterin ist mehr wie unverschämt gewesen mein Mann war Zeuge es ging nichts mehr.
Es ist wirklich ein grosses Lob an Ihre Mitarbeiterin Frau [edit] zu verdanken das alles wieder einwandfrei geht.
Wir wünschen uns solche Menschen mehr zu haben auf der Welt auch in Ihrem Unternehmen sollten Sie das Wissen.
Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles gute Weiterhin.
Liebe Grüße Daniela und Franz Krämer Kd. Nr.: [edit]
Es wäre schön wenn wir eine Antwort von Ihnen erhalten wie Sie mit dieser Externe Mitarbeiterin verblieben sind?
Da dass der Wahnsinn war so behandelt zu werden. Wir haben alle eine schwierige Situation mit Corona aber so etwas ist das allerletze von Menschen so behandelt zu werden.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
360
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
317
1
2
vor 5 Jahren
323
0
2
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Dishmaster
vor 4 Jahren
Da muss ich dich enttäuschen über eventuelle Arbeitsrechtliche Konsequenzen wirst du ganz sicher nichts erfahren.
7
0