Beschwerde versäumter Termin
2 months ago
Hallo.
Ich melde mich hier einfach mal auf gut Glück mit meinem Anliegen, da ich keine konkrete Anlaufstelle gefunden habe.
Heute sollte ein vor Ort Termin mit einem Techniker in meinem Haus stattfinden, um den beantragten Glasfaseranschluss zu installieren, Zeitfenster 8:00 Uhr - 12:00 Uhr. Hierfür habe sowohl ich mir frei genommen, als auch der Nachbar in der anderen Doppelhaushälfte, von wo aus die Verbindung hergestellt werden muss. Da bislang niemand da war, habe ich über den mir zugesandten Link den Status verfolgt, in welchem tatsächlich stand "Ihr Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt, der Techniker war vor Ort, Sie können loslegen". Die Frage ist jetzt, wo war der Techniker ??? Auch über die Hotline mit der 0261**** kam keine konkrete Antwort, sondern nur die gleichen Fragezeichen wie bei mir. Man würde mich aber um kurz nach 12 Uhr anrufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren.
Es haben sich ZWEI Leute frei genommen für den Termin, ich bin aufgrund von HomeOffice auf eine stabile Verbindung angewiesen und behelfe mir jetzt schon seit Anfang 02/2025 mit einem Speedstart und ständigem Aufladen von Datenvolumen.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen konkreten und vor allem zeitnahen Lösungsvorschlag erhalte ?
Ich verstehe das alles nicht mehr und meine Geduld schwindet langsam...
Unsinnige Bearbeitung (dt_migration_community hatte die Jahreszahl unkenntlich gemacht) rückgängig gemacht.
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2 months ago
Wie darf man das verstehen? Du musst frei nehmen obwohl du im Homeoffice bist?
Hierfür habe sowohl ich mir frei genommen, als auch der Nachbar in der anderen Doppelhaushälfte, von wo aus die Verbindung hergestellt werden muss.
Hallo.
Ich melde mich hier einfach mal auf gut Glück mit meinem Anliegen, da ich keine konkrete Anlaufstelle gefunden habe.
Heute sollte ein vor Ort Termin mit einem Techniker in meinem Haus stattfinden, um den beantragten Glasfaseranschluss zu installieren, Zeitfenster 8:00 Uhr - 12:00 Uhr. Hierfür habe sowohl ich mir frei genommen, als auch der Nachbar in der anderen Doppelhaushälfte, von wo aus die Verbindung hergestellt werden muss. Da bislang niemand da war, habe ich über den mir zugesandten Link den Status verfolgt, in welchem tatsächlich stand "Ihr Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt, der Techniker war vor Ort, Sie können loslegen". Die Frage ist jetzt, wo war der Techniker ??? Auch über die Hotline mit der 0261**** kam keine konkrete Antwort, sondern nur die gleichen Fragezeichen wie bei mir. Man würde mich aber um kurz nach 12 Uhr anrufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren.
Es haben sich ZWEI Leute frei genommen für den Termin, ich bin aufgrund von HomeOffice auf eine stabile Verbindung angewiesen und behelfe mir jetzt schon seit Anfang 02/2025 mit einem Speedstart und ständigem Aufladen von Datenvolumen.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen konkreten und vor allem zeitnahen Lösungsvorschlag erhalte ?
Ich verstehe das alles nicht mehr und meine Geduld schwindet langsam...
Hm, das ist eigentlich recht untypisch dass der Glasfaser-Hausanschluss nicht im eigenen Haus ist.
Wenn du jetzt aber hier Hilfe möchtest solltest du auch deine Daten im Profil hinterlegen denn derzeit bist du anonym unterwegs.
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2 months ago
Jetzt sollte alles passen, zumindest werden 100% im Profil angezeigt.
Answer
from
2 months ago
Hi @Sebastian1909,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Nun habe ich dich nach meinem Anruf bei den Kollegen*innen aus dem Außendienst leider nicht wieder erreicht.
Es ist nun ein neuer Termin am 25.02.2025 von 12-16 Uhr gebucht.
Sollte dieser Termin jedoch nicht passen dann möchte ich dich bitten erneut bei der Servicehotline anzurufen, um diesen zu verschieben.
Liebe Grüße
Swetlana
Answer
from
2 months ago
Hallo.
Ja, ich habe Mails mit einem neuen Termin bekommen. Stimme mich mit meinem Nachbarn und dem Eigentümer ab und hoffe das es passt.
Könntest du uns bitte bis dahin noch neues Datenvolumen auf den Speedstart laden ? Wir kommen bis zum 25.02. nicht mehr hin.
VG
Sebastian
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from
2 months ago
Hallo @Sebastian1909,
super, dass es geklappt hat. Danke für die Bestätigung.🙂
Ich habe dir neues Datenvolumen gebucht. Auch dazu hast du eine E-Mail bekommen.
Lieben Gruß, ^Melanie
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