Beschwerde Bauherren Service - geplatzter Termin ohne Info

vor 4 Jahren

Wir haben im Oktober einen Auftrag für einen Hausanschluss erteilt und diesen dann auch kurzfristig bestätigt bekommen. In den letzten Monaten erfolgten dann auch die notwendigen Absprachen zwischen uns und den jeweiligen Partnern, wie Tiefbauunternehmen. Uns wurde dann zum 24.02.2021 verbindlich der Termin für den Hausanschluss zugesagt und jetzt ist die Telekom leider nicht, wie vereinbart erschienen. Jetzt stellt sich uns die Frage wie es sein kann das wir trotz mehrfacher Rücksprache und jeweiliger Bestätigung gegenseitig keine Rückmeldung bekommen haben das der Termin platzt und wann dann tatsächlich der Hausanschluss gelegt wird. Wir sind beruflich auf den Hausanschluss angewiesen und haben deshalb alles in den geforderten Fristen erledigt und hängen jetzt total in der Luft.

 

Bitte helfen sie uns !!!

1447

18

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Was genau meinst du für einen Termin?

    Setzten des APL oder schon Anschluss des Tarifs?

     

    Der Termin ist möglicherweise ja erst heute geplatzt?

    Techniker krank, Stau, Unfall, Störung mit höherer Priorität (gemäß PTSG )

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke erstmal für deine Hilfe und Anregungen !!!

     

    Ich fühle mich einfach im Stich gelassen. Haben heute Urlaub genommen um dabei zu sein. Alles für die Katz. Was mich einfach aufregt ist die fehlende Info an uns. Hätte man sich ja drauf einrichten können.

     

    Ich hab jetzt eine Eilmeldung an PTI schicken lassen damit wir eine schnelle Lösung herbeiführen können.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @BIGRONMD,

    bestücke doch am besten mal dein Profil mit deinen Daten, damit ich mir das mal detaillierter anschauen kann.

    Beste Grüße,

    Johannes P.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Johannes P.  

     

    Jetzt sind es noch genau 4 Wochen bis zu unserem Einzug. Durch deine tolle Unterstützung sind wir ja schon weit vorangekommen. Leider haben wir bisher keine Bestätigung für weitere Schritte bekommen. Kannst du uns schon etwas neues sagen?

     

    Wir wünschen ein schönes Wochenende. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Lieber @BIGRONMD,

    meine Kolleg*innen der Technik sind daran, den Anschluss so schnell es geht, in unser System zu dokumentieren. Leider sind diese Arbeiten aktuell noch nicht abgeschlossen. Wir haben die Rückmeldung der Kolleg*innen erhalten, dass die Arbeiten etwas aufwändiger sind und daher mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir sind aber weiter dran, damit der Anschluss nun bald funktioniert.

    Viele Grüße

    Martina H.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @BIGRONMD,

    da mein lieber Kollege @Johannes P. noch nicht im Haus ist, melde ich mich. Es tut mir leid, dass es immer noch nicht vorangegangen ist - ich kann die Sorgen und die Verärgerung sehr gut verstehen. Aus dem Grund habe ich nochmal bei meinen Kolleg*innen nachgehakt und Ihre Not deutlich gemacht. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gibt es direkt Bescheid.

    Viele Grüße

    Martina H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

551

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

609

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1016

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1042

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

617

0

5