Beschwerde versäumter Termin
vor 10 Monaten
Hallo.
Ich melde mich hier einfach mal auf gut Glück mit meinem Anliegen, da ich keine konkrete Anlaufstelle gefunden habe.
Heute sollte ein vor Ort Termin mit einem Techniker in meinem Haus stattfinden, um den beantragten Glasfaseranschluss zu installieren, Zeitfenster 8:00 Uhr - 12:00 Uhr. Hierfür habe sowohl ich mir frei genommen, als auch der Nachbar in der anderen Doppelhaushälfte, von wo aus die Verbindung hergestellt werden muss. Da bislang niemand da war, habe ich über den mir zugesandten Link den Status verfolgt, in welchem tatsächlich stand "Ihr Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt, der Techniker war vor Ort, Sie können loslegen". Die Frage ist jetzt, wo war der Techniker ??? Auch über die Hotline mit der 0261**** kam keine konkrete Antwort, sondern nur die gleichen Fragezeichen wie bei mir. Man würde mich aber um kurz nach 12 Uhr anrufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren.
Es haben sich ZWEI Leute frei genommen für den Termin, ich bin aufgrund von HomeOffice auf eine stabile Verbindung angewiesen und behelfe mir jetzt schon seit Anfang 02/2025 mit einem Speedstart und ständigem Aufladen von Datenvolumen.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen konkreten und vor allem zeitnahen Lösungsvorschlag erhalte ?
Ich verstehe das alles nicht mehr und meine Geduld schwindet langsam...
Unsinnige Bearbeitung (dt_migration_community hatte die Jahreszahl unkenntlich gemacht) rückgängig gemacht.
122
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1467
0
3
vor 25 Tagen
218
0
10
129
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
