Beschwerde wegen mangelhafter Erledigung Festnetzstörung
9 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 06.11.15 sind unsere beiden Festnetzanschlüsse gestört. Wir versuchen nunmehr seit einer Woche wieder unserer Arbeit nachzugehen. Die Antworten Ihrer Callcenter-Mitarbeiter sind z.T. absoluter Blödsinn.
Am liebsten zieht man sich zurück auf das Phänomen "Massenstörung", einige Mitarbeiter erklären gleich das unsere Telefonanlage kaputt sei, dann erhalten wir wieder Meldungen per sms: Störung behoben. Dem ist natürlich nicht so.
Nun wiederum ersehen wir online, daß unser analoger Faxanschluß geprüft wird, der war nie defekt und wurde nie gemeldet.
Warum ist Ihre Technik derart unfähig ? Rückrufe erfolgen nie, ständig hat man einen anderen Mitarbeiter am Telefon, man erklärt jedes Mal von neuem den Sachverhalt, erhält wieder eine andere Antwort ohne jeglichen Erfolg.
Dann werden Techniker Termine vereinbart nur niemand erscheint, wir warten umsonst.
Termine werden in einer Woche vergeben ein Unding für einen Geschäftsanschluss.
Sämtliche Hilfeersuchen prallen ab, Reaktionen erfolgen nie, wir müssen die Arbeit einstellen. Wie ist es im Jahr 2015 möglich innerhalb einer Woche keine Entstörung vornehmen zu können -unglaublich.
Was können wir tun um jemals wieder arbeiten zu können ?
Gruss
Jens Röhricht
422
11
This could help you too
7944
17
32
342
0
5
3 years ago
478
0
5
9 years ago
wir müssen die Arbeit einstellen.
wir müssen die Arbeit einstellen.
Werft eure Backupleitung an und wartet einfach bis die andere Iwann wieder läuft.
Wo ist hier das Problem?
Blauäugig nicht vorgesorgt?
10
Answer
from
9 years ago
Wir sind nicht im Kindergarten oder doch ?
Answer
from
9 years ago
Augenscheinlich schon aber lohnt nicht
Answer
from
9 years ago
Hallo @Cofano-Schreine,
tut mir leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Entstörservice gemacht haben.
Funktionieren Ihre Anschlüsse mittlerweile? Kann ich etwas für Sie tun?
Bitte geben Sie mir hierfür Bescheid.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from