Beschwerde wegen mangelhafter Erledigung Festnetzstörung
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 06.11.15 sind unsere beiden Festnetzanschlüsse gestört. Wir versuchen nunmehr seit einer Woche wieder unserer Arbeit nachzugehen. Die Antworten Ihrer Callcenter-Mitarbeiter sind z.T. absoluter Blödsinn.
Am liebsten zieht man sich zurück auf das Phänomen "Massenstörung", einige Mitarbeiter erklären gleich das unsere Telefonanlage kaputt sei, dann erhalten wir wieder Meldungen per sms: Störung behoben. Dem ist natürlich nicht so.
Nun wiederum ersehen wir online, daß unser analoger Faxanschluß geprüft wird, der war nie defekt und wurde nie gemeldet.
Warum ist Ihre Technik derart unfähig ? Rückrufe erfolgen nie, ständig hat man einen anderen Mitarbeiter am Telefon, man erklärt jedes Mal von neuem den Sachverhalt, erhält wieder eine andere Antwort ohne jeglichen Erfolg.
Dann werden Techniker Termine vereinbart nur niemand erscheint, wir warten umsonst.
Termine werden in einer Woche vergeben ein Unding für einen Geschäftsanschluss.
Sämtliche Hilfeersuchen prallen ab, Reaktionen erfolgen nie, wir müssen die Arbeit einstellen. Wie ist es im Jahr 2015 möglich innerhalb einer Woche keine Entstörung vornehmen zu können -unglaublich.
Was können wir tun um jemals wieder arbeiten zu können ?
Gruss
Jens Röhricht
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vor 9 Jahren
wir müssen die Arbeit einstellen.
wir müssen die Arbeit einstellen.
Werft eure Backupleitung an und wartet einfach bis die andere Iwann wieder läuft.
Wo ist hier das Problem?
Blauäugig nicht vorgesorgt?
10
Antwort
von
vor 9 Jahren
Informationsgehalt hier 0%
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vor 9 Jahren
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vor 9 Jahren
Also die Antworten von communityTE und CyberSW sind ja wohl das Letzte, 0% Informationsgehalt! Jungs, nehmt mal eure magentafarbene Brille ab, bevor sie euch noch anwächst! Ok, der TE scheint keine Backupleitung zu haben, obwohl er geschäfltich darauf angewiesen ist, möglicherweise großer Fehler - andererseits ist von 2 gestörten Anschlüssen die Rede, also hat er nach seinem Wissen und Gewissen evtl. doch vorgesorgt? Oder ist dies das Geschäftsmodell der Telekom, dass sich gewerbliche Kunden Backupleitungen bei der Konkurrenz schalten lassen, weil die Telekom nicht in der Lage ist, Störungen zeitnah und zuverlässig zu beheben? Selbst ein Anschluss zum Privatkundentarif sollte in deutlich < 1 Woche entstört sein, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
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