Beschwerde über Störung und weitere Schritte

7 months ago

Hallo,

ich frage mich ganz ehrlich, wo wir hier leben.
06.01. eine Störung am Anschluss meiner Schwiegermutter gemeldet.
08.01. Techniker vormittags angekündigt. Extra hingefahren. Nach 4 Stunden: Kein Techniker im Haus. Störung konnte nicht behoben werden. Ein "Expertenteam" kümmert sich.
Erst am 11.01. kam eine SMS das die Störung am 27.01. behoben wird.

Natürlich hatte ich schon vorher angerufen und die Botschaft bereits am Telefon vernommen.
Störung also vom 06.01. bis 27.01.???

Was ist da los? Ich möchte das gerne beschleunigen, bekomme aber keine Person ans Telefon, mit der ich das sachlich besprechen kann. Zwar war der letzte Mitarbeiter nett - aber das hilft ja nicht.
Diese lange Zeitspanne ist für uns ein riesen Problem. Meine Schwiegermutter ist 89 Jahre alt und mal abgesehen davon, dass sie so keine Hilfe rufen kann, wenn das Telefon nicht funktioniert... Sie wird in diesem Zeitraum auch noch 90 Jahre alt! Da freut man sich doch über die Ruhe... keiner stört mit lästigen Gratulationen...
Es wurde zwar ein Handy angeboten...Aber sie kriegt das so schon nicht wirklich gut hin mit dem Telefonieren.

Hat irgendjemand eine Idee, wen man ansprechen muss, damit das schneller geht? Ich rede ja nicht mal von "Morgen fertig" - aber 3 Wochen??? Ich dreh durch. Die liebe Dame hat Angst, dass sie keine Hilfe rufen kann!

Ich hab den Vertrag extra bei der Telekom gelassen, damit sowas nicht passiert. Und nun ist das das zweite Mal in ein paar Jahren.

140

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...