Gelöst
Glasfaser-Anschluss - weitere Schritte
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe am 10.10. einen Glasfaser-Anschluss bestellt. Unter Detaisl / Aufträge steht, dass er am 17.10. geschaltet werden sollte.
Sportlicher Zeitrahmen, meine Frage ist aber jetzt: der 17.10. ist vergangen. Muss ich mich jetzt um einen Ersatztermin kümmern? Der Prozess könnte ja theoretisch noch Ewigkeiten "In Bearbeitung" bleiben. Ich habe bereits den Link zur Einrichtung erhalten, der nur 30 Tage gültig ist. Nicht, dass der Auftrag am Ende storniert und neu bestellt werden muss ....
Am 14.10. ist für mich ein Paket über Arvato verschickt worden und gestern an den Absender zurückgegangen.
Den neuen MagentaTV-Receiver habe ich bereits, also was habe ich verpasst? Den ONT ?
In dem Auftrag ist auch eine Tarif-Änderung Mobilfunk zu MagentaMobil Special S. In dem Vor-Ort-Termin hieß es, ich bekäme eine neue SIM. Kann ich meine alte Handynummer nicht behalten? Oder hat der SIM-Austausch andere Gründe?
Viele Grüße
Doro17
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André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 4 Monaten
Hallo @doro17,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Der Auftrag kann so nicht funktionieren, da ihr noch keine Technik im Haus habt. Hier hätte über einen anderen Weg ein Auftrag generiert werden müssen. Ich habe den Wechsel auf Glasfaser daher storniert. Sollte zu einem späteren Zeitpunkt Glasfaser gewünscht sein, melde dich gerne hier wieder. Dann veranlassen wir alles.
Gruß
André
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von
André A.