Beschwerde über Versendung

vor 5 Jahren

Huhu zusammen, 

.habe am Montag Morgen, 13.07.2020 gegen 09:00 Uhr telefonisch einen Receivertausch vornehmen lassen. Auftragsbestätigung mit Datum vom 14.07.2020, obwohl ja einen Tag vorher vorgenommen. Keine SMS mit Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Bei der telefonischen Nachtrage bei der Hotline wurde nix gefunden, außer das der Receiver angeblich unterwegs sein soll. Leider bestand für die freundliche Mitarbeiterin am Telefon nicht mehr die Möglichkeit bei der Versandabteilung anzurufen und nachzufragen, da die Telekom ja leider den Versand an eine Privatfirma (Arvato) ausgelagert hat.

Ganz mieser und schlechter Service.

513

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    254

    0

    4

    Gelöst

    in  

    877

    0

    14

    vor 29 Tagen

    232

    0

    10

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    736

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    589

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...