Gelöst
Beschwerden über Ranger - wohin
vor 3 Monaten
Hallo Telekom,
hier ist ein Ranger im Ort unterwegs, der sich überhaupt nicht an die vorgegebenen Regeln hält.
Er gibt vor von der Telekom zu sein und eine technische Umstellung der Glasfaserversorgung von Mehrpunktanschluss auf Einzelanschluss/Wohneinheit in die Wege leiten muss. Dazu frägt er die Telefonnummer und das Geburtsdatum ab.
Im laufe seiner technischen Überprüfung stellt er dann fest, dass der aktuelle Vertrag viel zu teuer ist. ...
Außer ein T auf der Jacke ist der vorgeschrieben Ausweis auf Sichthöhe nicht vorhanden. Hier wird auch mit völlig falschen Informationen Telefonnummer und Geburtsdatum erschlichen. Ein offener Hinweis auf eine "Vertriebliche Vertragsoptimierung" erfolgt nicht !
Lt. Pressestelle können diese Vorgänge gemeldet werden und der Vorgang wird unmittelbar mit dem verantwortlichen Mitarbeiter besprochen.
Wohin ganz genau ist das zu melden damit T unmittelbar mit dem Mitarbeiter das Gespräch aufnimmt?
Bitte keine generischen Antworten wie: Wie man uns immer erreicht
Vielen Dank
720
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
alexander18
vor 3 Monaten
Sorry, aber ich sehe da nur, dass ich eine Sperre veranlassen kann über den "normalen Weg" Eine Sperre meiner Adresse strebe ich nicht an, sondern ich möchte mich aktive darüber beschweren. Und auf den letzten Kommentar von @RoadrunnerDD hin wurde in diesem Beitrag leider nicht geantwortet. Und nein, ich kann da nichts hineinschreiben, vielleicht weil ich kein ComunityGuide bin
Sorry, aber ich sehe da nur, dass ich eine Sperre veranlassen kann über den "normalen Weg"
Eine Sperre meiner Adresse strebe ich nicht an, sondern ich möchte mich aktive darüber beschweren.
Und auf den letzten Kommentar von @RoadrunnerDD hin wurde in diesem Beitrag leider nicht geantwortet.
Und nein, ich kann da nichts hineinschreiben, vielleicht weil ich kein ComunityGuide bin
Wenn du dich direkt beschweren willst dann hier -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?fs_id=1158968d-fa21-4efe...&samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*