Gelöst

Beschädigung der Hausinstallation durch Telekom Techniker bei Überprüfung/Installation des Wohnungsanschlusses

vor 3 Jahren

Hallo Allerseits,

 

Da mir bei diversen Service Hotlines nicht weitergeholfen werden konnte, hoffe ich sehr, dass es hier jemanden gibt.

 

Nachdem ein Techniker der Telekom bei mir in der Wohnung war um meinen Anschluss zu aktivieren, hat dieser festgestellt, dass keine der 2 DSL Dosen in meiner Wohnung eine direkte Verbindung zum Telekom Hausanschluss im Keller hat. Daraufhin hat Der Techniker  diverse, unter einer Verkleidung bei mir in der Wohnung liegende Telefonkabel "Durchgemessen". Seitdem der Techniker jedoch die Kabel dort "gemessen" hat, sind Klingel, Sprechanlage sowie auch  el. Türöffner meiner Wohnung ohne Funktion.

 

Da ich in der Wohnung bereits wohne ist es im 3.OG ohne Klingel, Sprechanlage und Türöffner schon eine sehr große Beeinträchtigung.

 

Hat jemand von euch eine Idee was ich hier machen kann? 

 

Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße

Linus

 

 

@Sören G. , da ich gesehen habe das du bei einem sehr ähnlichen Problem bereits geholfen hast Fröhlich

 

752

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...