Solved
Beseitigung einer Störung.
6 years ago
Hr. A. von der Telekom war der, etwa 5. Techniker, der eine Störung, des Routers, beseitigen sollte. Er war sehr höflich und freundlich.
Nachdem die anderen Techniker vermutungen anstellten, es könnte die Leitung defekt sein oder in den anderen Telefondosen im Haus sei eine Störung, hat dieser, kompetente, junge Mitarbeiter, endlich den Fehler gefunden. Grosses Lob
[Beitrag aus Gründen des Mitarbeiter-Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
196
2
This could help you too
287
0
4
182
0
2
Solved
317
0
2
Solved
200
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@sophie.wittkamp
Hier ist das "direkte" Lob möglich:
www.telekom.de/lob
Der Name des Mitarbeiters hier wird aus Datenschutzgründen editiert werden.
0
6 years ago
Willkommen bei uns in der Community
Ja ist doch Supi das der Fehler seitens vom Techniker gelöst wurde und hoffendlich bleibt es auch weiterhin so
Damit das Lob schnell an die Richtigen Sachbearbeiter/in gelangt,
bitte dafür diesen Link folgen => http://www.telekom.de/lob
Dort kann dann auch der oder die Mitarbeiter/in *Namentlich erwähnt werden.
Dann kommt das Feedback bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
--------------
*Bitte keine persönlichen Angaben zur Person im öffentlichen Forum einstellen
0
Unlogged in user
Ask
from