Gelöst
Beseitigung einer Störung.
vor 6 Jahren
Hr. A. von der Telekom war der, etwa 5. Techniker, der eine Störung, des Routers, beseitigen sollte. Er war sehr höflich und freundlich.
Nachdem die anderen Techniker vermutungen anstellten, es könnte die Leitung defekt sein oder in den anderen Telefondosen im Haus sei eine Störung, hat dieser, kompetente, junge Mitarbeiter, endlich den Fehler gefunden. Grosses Lob
[Beitrag aus Gründen des Mitarbeiter-Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
196
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
4
182
0
2
Gelöst
317
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
200
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@sophie.wittkamp
Hier ist das "direkte" Lob möglich:
www.telekom.de/lob
Der Name des Mitarbeiters hier wird aus Datenschutzgründen editiert werden.
0