Gelöst

Beseitigung einer Störung.

vor 6 Jahren

Hr. A. von der Telekom war der, etwa 5. Techniker, der eine Störung, des Routers, beseitigen sollte. Er war sehr höflich und freundlich. 

Nachdem die anderen Techniker vermutungen anstellten, es könnte die Leitung defekt sein oder in den anderen Telefondosen im Haus sei eine Störung, hat dieser, kompetente, junge Mitarbeiter, endlich den Fehler gefunden. Grosses Lob

 

[Beitrag aus Gründen des Mitarbeiter-Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

196

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @sophie.wittkamp 

       

      Hier ist das "direkte" Lob möglich:

      www.telekom.de/lob

      Der Name des Mitarbeiters hier wird aus Datenschutzgründen editiert werden.

      0