Gelöst
Besetzt bei Besetzt bei DIGITALISIERUNGSBOX SMART
vor 6 Jahren
Guten Tag,
wir haben an einer Digibox Smart 3 VoIP Telefone angeschlossen, wobei zwei auf die gleiche Telefonnummer "hören".
Jetzt würden wir gerne die Digibox so konfigurieren, dass bei einem zweite Anruf auf die an beiden Telefonen geschalteten Nummer ein Besetztzeichen kommt, wenn gerade auf einem der beiden gesprochen wird: also "Besetzt bei Besetzt".
Wo bitte finde ich diese Funktion im aktuellen GUI ?
Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!
2129
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
3
vor 8 Jahren
15236
4
1
vor 6 Jahren
Hallo @braun03 ,
unter Telefonie -> Optionen gibt es Besetzt bei Besetzt.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
@wari1957
Hast Du eine Smart?
Meiner Meinung nach funktioniert das nur bei der Premium weil dafür ein Team Voraussetzung ist und Teams gibt es nicht in der Smart.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Micknik
Ja ich habe mittlerweile auch eine Smart und das Besetzt bei Besetzt auch ausprobiert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@braun03
Du betreibst deine Smart aber schon als PBX ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schreiben Sie uns gern, ob die Hinweise weitergeholfen haben.
Lieben Gruß, Melanie B.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Zweiter-Anrufer-Besetzton-statt/td-p/1643534 habe ich den passenden Beitrag, der die Frage beantworten sollte.
Gern wieder melden so fern weitere Hilfe benötigt wird.
Viele Grüße Heike Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@braun03
Telefonie -> Mehr anzeigen -> Nummerierung Benutzereinstellungen.
Dort den Benutzer auswählen, unter Weitere Optionen gibts den Haken "Besetzt bei Besetzt".
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, jetzt haben wir es gefunden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Zweiter-Anrufer-Besetzton-statt/td-p/1643534 habe ich den passenden Beitrag, der die Frage beantworten sollte.
Gern wieder melden so fern weitere Hilfe benötigt wird.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@braun03
Telefonie -> Mehr anzeigen -> Nummerierung Benutzereinstellungen.
Dort den Benutzer auswählen, unter Weitere Optionen gibts den Haken "Besetzt bei Besetzt".
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von