Gelöst

Besetzt bei Besetzt bei DIGITALISIERUNGSBOX SMART

vor 6 Jahren

Guten Tag,

wir haben an einer Digibox Smart 3 VoIP Telefone angeschlossen, wobei zwei auf die gleiche Telefonnummer "hören".

Jetzt würden wir gerne die Digibox so konfigurieren, dass bei einem zweite Anruf auf die an beiden Telefonen geschalteten Nummer ein Besetztzeichen kommt, wenn gerade auf einem der beiden gesprochen wird: also "Besetzt bei Besetzt".

Wo bitte finde ich diese Funktion im aktuellen GUI ?

Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!

2129

22

    • vor 6 Jahren

      Hallo @braun03 ,

      unter Telefonie -> Optionen gibt es Besetzt bei Besetzt.

       

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @wari1957 

      Hast Du eine Smart?

      Meiner Meinung nach funktioniert das nur bei der Premium weil dafür ein Team Voraussetzung ist und Teams gibt es nicht in der Smart.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Micknik 

      Ja ich habe mittlerweile auch eine Smart und das Besetzt bei Besetzt auch ausprobiert.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @braun03 

      Du betreibst deine Smart aber schon als PBX ?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @braun03,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Schreiben Sie uns gern, ob die Hinweise weitergeholfen haben.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @braun03,

      hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Zweiter-Anrufer-Besetzton-statt/td-p/1643534 habe ich den passenden Beitrag, der die Frage beantworten sollte.
      Gern wieder melden so fern weitere Hilfe benötigt wird.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @braun03 

      Telefonie -> Mehr anzeigen -> Nummerierung Benutzereinstellungen.

      Dort den Benutzer auswählen, unter Weitere Optionen gibts den Haken "Besetzt bei Besetzt".

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      vielen Dank, jetzt haben wir es gefunden! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @braun03,

      hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Zweiter-Anrufer-Besetzton-statt/td-p/1643534 habe ich den passenden Beitrag, der die Frage beantworten sollte.
      Gern wieder melden so fern weitere Hilfe benötigt wird.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @braun03 

      Telefonie -> Mehr anzeigen -> Nummerierung Benutzereinstellungen.

      Dort den Benutzer auswählen, unter Weitere Optionen gibts den Haken "Besetzt bei Besetzt".

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3261

      0

      5

      Gelöst

      1118

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1320

      0

      1

      in  

      15236

      4

      1