Gelöst

Besetztzeichen nach Pick-Up bzw. Anruf Holen

vor 6 Jahren

An unsere Cloud basierte Anlage sind mehrere Yealink Telefone angeschlossen. Es gibt ein zentrales Gerät, anwelchem die Anrufe ankommen. Dieses ist regelmäßig mit einer Mitarbeiterin (A) besetzt. Wenn diese Mitarbeiterin aber nicht am Platz ist, können andere Mitarbeiter (B), die das Klingeln hören, das Gespräch per Pick-Up heranholen. Soweit so gut.

 

Wenn dann ein weiteres Gespräch am Zentralapparat eingeht und A ist noch nicht wieder am Platz ist und B telefoniert noch, klingelt es bei A ohne Unterlass bis die Sprachbox angeht. Besser wäre es, wenn der Anrufer in einem solchen Fall einen Besetztton hören würde. Kann man das irgendwo einstellen und welche Parameter müssen dann wo eingegeben werden?

 

MfG

701

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    2422

    0

    3

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    1594

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1527

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...