Gelöst
Bestätigungscode bekommen, aber nicht angefordert. Was steckt dahinter. Ich hätte gerne eine Antwort von der Telekom!!!
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, der von Ihnen angeforderte sechsstellige Bestätigungscode für die Neuvergabe Ihres Passworts lautet: xxxx Bitte geben Sie diesen Code auf der Webseite für "Passwort neu vergeben" ein, um den Vorgang fortzusetzen. Wenn Sie keinen Bestätigungscode angefordert haben, können Sie diese E-Mail ignorieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice der Telekom
__________
Datenschutz: Code entfernt (Jacqueline G. von Telekom hilft)
15370
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
15059
2
1
Gelöst
551
0
2
Gelöst
472
0
3
vor 6 Jahren
402
0
6
vor 2 Jahren
768
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
