Solved
Bestätigungslink abgelaufen
6 years ago
Guten Abend!
Ich habe gestern morgen (9:15 Uhr) Magenta Young Zuhause M gebucht und im Anschluss eine Eingangsbestätigung und
eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten. Beim Anklicken des Links kommt die Meldung, dass dieser leider nicht funktioniert, obwohl die 48 h noch nicht abgelaufen sind. Wie bekomme ich eine neue Bestätigungsmail?
Viele Grüße!
470
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
166
0
3
Accepted Solution
Marcel M.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel M.
6 years ago
Guten Abend @C.R.2,
das bekommen wir doch sicher schnell geklärt.
Ich kann zwar eine Nummer ersehen, jedoch ist dies keine Telefonnummer und geht auch nicht als Auftragsnummer durch.
Magst du, sofern dein Anliegen noch aktuell ist, deine Handynummer einpflegen?
Viele Grüße
Marcel M.
0
2
C.R.2
Answer
from
Marcel M.
6 years ago
Hab ich gemacht. Schon mal vielen Dank.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel M.
6 years ago
vielen Dank für die die Hinterlegung der Daten. Wie ich gesehen habe, wurde die Adresse heute bestätigt.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.