Gelöst
Bestätigungslink der Registrierung unter 'Mein Bonus Telekom' (Cashback) funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Servus an die Telekom-(Foren)Mitarbeiter,
der Bestätigungslink in der E-Mail (...erhalten von 'Mein Telekom Bonus', Absender <noreply@telekom.de> , nach erfolgter Registrierung auf 'https://mein-bonus.telekom-dienste.de') funktioniert nicht.
Bei Webseitenaufruf erfolgt sofort eine Umleitung auf die 404-Fehlerseite mit der Meldung "404 nicht gefunden. Die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Probieren Sie es einfach nochmal von der Startseite aus."
Alle Versuche mit Firefox, GoogleChrome und Edge jeweils neueste Fassung (ohne Adblocker, Virenscanner, etc.) und verschiedenen Endgeräten schlagen fehl.
Wie soll die Registrierung abgeschlossen werden, wenn der zugesendete Link die oben genannte Fehlerbeschreibung hervorruft?
Danke für konstruktive Antworten im voraus.
Mit freundlichen Grüßen...
198
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
360
0
4
538
0
2
238
0
1
437
0
2
230
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @jacuzzi,
gerade mal getestet und die Seite ist aufrufbar.
Grüße Detlev K.
0