Gelöst
Bestätigungslink der Registrierung unter 'Mein Bonus Telekom' (Cashback) funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Servus an die Telekom-(Foren)Mitarbeiter,
der Bestätigungslink in der E-Mail (...erhalten von 'Mein Telekom Bonus', Absender <noreply@telekom.de> , nach erfolgter Registrierung auf 'https://mein-bonus.telekom-dienste.de') funktioniert nicht.
Bei Webseitenaufruf erfolgt sofort eine Umleitung auf die 404-Fehlerseite mit der Meldung "404 nicht gefunden. Die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Probieren Sie es einfach nochmal von der Startseite aus."
Alle Versuche mit Firefox, GoogleChrome und Edge jeweils neueste Fassung (ohne Adblocker, Virenscanner, etc.) und verschiedenen Endgeräten schlagen fehl.
Wie soll die Registrierung abgeschlossen werden, wenn der zugesendete Link die oben genannte Fehlerbeschreibung hervorruft?
Danke für konstruktive Antworten im voraus.
Mit freundlichen Grüßen...
197
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
357
0
4
535
0
2
238
0
1
424
0
2
228
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @jacuzzi,
gerade mal getestet und die Seite ist aufrufbar.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.