Gelöst

Bestätigungslink der Registrierung unter 'Mein Bonus Telekom' (Cashback) funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Servus an die Telekom-(Foren)Mitarbeiter,

 

der Bestätigungslink in der E-Mail (...erhalten von 'Mein Telekom Bonus', Absender <noreply@telekom.de> , nach erfolgter Registrierung auf 'https://mein-bonus.telekom-dienste.de') funktioniert nicht.

 

Bei Webseitenaufruf erfolgt sofort eine Umleitung auf die 404-Fehlerseite mit der Meldung "404 nicht gefunden. Die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Probieren Sie es einfach nochmal von der Startseite aus."

 

Alle Versuche mit Firefox, GoogleChrome und Edge jeweils neueste Fassung (ohne Adblocker, Virenscanner, etc.) und verschiedenen Endgeräten schlagen fehl.


Wie soll die Registrierung abgeschlossen werden, wenn der zugesendete Link die oben genannte Fehlerbeschreibung hervorruft?

 

Danke für konstruktive Antworten im voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen...

198

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @gf.netcb,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und herzlichen Dank für das freundliche Telefonat. 

       

      Wie telefonisch besprochen gilt es hier, die Rückmeldung des Dienstleisters spectrum8 abzuwarten.

      Halten Sie uns dazu gerne auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Leider ist das gleiche Problem wieder aufgetreten. Die Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de ist nicht erreichbar und zeigt "403 Forbidden - You don't have permission to access this resource." an. Könnten Sie die Seite bitte wieder aktivieren?

      Vielen Dank.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jacuzzi,

       

      gerade mal getestet und die Seite ist aufrufbar.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jacuzzi,

       

      gerade mal getestet und die Seite ist aufrufbar.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von