Bestätigungslink von Telekom erneut senden
6 years ago
Ich habe am 10.07.2019 Magenta M bestellt und die 48 Stunden für den Link verstrichen lassen. Können Sie mir einen neuen Link zukommen lassen?
230
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@paul2310
0800 330 1000 ist die schnellste Lösung.
Du sagst bei der Telefonnummer bis zu 3 mal weiter und gibst deinem Gesprächspartner deine Kundennummer.
Alternativ hinterlege Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
0
6 years ago
bitte befülle dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid.
Dann kann ich dir den Link gerne erneut zusenden.
Viele Grüße
Lea C.
0
Unlogged in user
Ask
from