Bestätigungslink von Telekom erneut senden

vor 6 Jahren

Ich habe am 10.07.2019 Magenta M bestellt und die 48 Stunden für den Link verstrichen lassen. Können Sie mir einen neuen Link zukommen lassen?

226

2

  • vor 6 Jahren

    @paul2310 

     

    0800 330 1000 ist die schnellste Lösung.

    Du sagst bei der Telefonnummer bis zu 3 mal weiter und gibst deinem Gesprächspartner deine Kundennummer.

     

    Alternativ hinterlege Kunden- und Rückrufnummer im Profil. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @paul2310,

    bitte befülle dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid.
    Dann kann ich dir den Link gerne erneut zusenden.

    Viele Grüße
    Lea C.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

243

0

2

Gelöst

in  

305

0

2

Gelöst

in  

165

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

417

0

3