Bestätigungslink von Telekom erneut senden
6 years ago
Ich habe am 10.07.2019 Magenta M bestellt und die 48 Stunden für den Link verstrichen lassen. Können Sie mir einen neuen Link zukommen lassen?
233
0
2
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@paul2310
0800 330 1000 ist die schnellste Lösung.
Du sagst bei der Telefonnummer bis zu 3 mal weiter und gibst deinem Gesprächspartner deine Kundennummer.
Alternativ hinterlege Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
0
0
6 years ago
bitte befülle dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid.
Dann kann ich dir den Link gerne erneut zusenden.
Viele Grüße
Lea C.
0
0
Unlogged in user
from