Bestätigungslink von Telekom erneut senden
vor 6 Jahren
Ich habe am 10.07.2019 Magenta M bestellt und die 48 Stunden für den Link verstrichen lassen. Können Sie mir einen neuen Link zukommen lassen?
230
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@paul2310
0800 330 1000 ist die schnellste Lösung.
Du sagst bei der Telefonnummer bis zu 3 mal weiter und gibst deinem Gesprächspartner deine Kundennummer.
Alternativ hinterlege Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
0
vor 6 Jahren
bitte befülle dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid.
Dann kann ich dir den Link gerne erneut zusenden.
Viele Grüße
Lea C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von