bestandskunden tarifwechsel telefon /dsl
8 years ago
hallo Community ,
da ich schon länger bei der T-Com bin wollte ich von meinem jetzigen Call&Surf ISDN Vertag auf MagentaZuhause M wechseln, also kurzer Hand Anruf beim Kundencenter.
Hab das Problem beschrieben dass ich einen Wechsel des Tarifs vorhabe.
Auf die Frage was sie mir anbieten kann sagte die Dame am anderen Ende der Leitung das Komplettpaket MagentaZuhause M zum Preis von 44.95 € ich sagte wollte nicht die Firma kaufen sondern nur den Tarif wechsel.
Darauf eine weitere Frage von mir ob sie mir evl. noch was Anders oder eine Vergünstigung anbieten kann die Antwort was ich erhalten habe war mir schon bei meiner Frage klar " Nein " sie hat kein anders Angebot.
Habe dann zu einer weiteren Frage ausgeholt und zwar: Soll das jetzt heissen ich muss kündigen um ein besseres Angebot zu bekommen?
Die Antwort darauf war JA das müssen sie tun.
Jetzt frag ich mich hallo gehts noch ist der T-Com ihre Bestandskunden shit egal !!
Würden sie mal ihre Bestandskunden pflegen oder entsprechend interesante Angebote unterbreiten dann würden auch viel ihren Wechsel überlegen.
Da ich noch bis 30.11.2017 Zeit habe kann ich mir überlegen was ich mache.
Es soll kein Angriff an Neukunden sein aber die Bestandskunden zahlen auch ihre Beiträge aus diesen die Gehälter an die Führenden bezahlt wird.
13428
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.