Gelöst

Bestandskunden - Tarifwechsel von Magenta M auf Magenta L

vor 7 Jahren

Hallo ich habe gerade online einen Tarifwechsel von Magenta M zu Magenta L. Dort stand das ich einen Highspeed Bonus von 60€ bekomme. 

 

Aber er in Der Mail und Auftragsbestaötigung  steht gar nix davon? 

1578

10

    • vor 7 Jahren

      @preissertom

       

      Die Auftragsbestätigung hast du bis zum Ende gelesen?

       

      Da müsste folgendes stehen:

       

      Einmalige Services und Leistungen
      Gutschrift (einmalig) xx.xx.2018       -50,43     -60,01

       

      Gerhard

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      preissertom

      Ja genauso stand es bei mir auch.

      Ja genauso stand es bei mir auch.
      preissertom
      Ja genauso stand es bei mir auch.

      Naja, nicht ganz. @Lally hat einen Wechsel von S auf L durchgespielt, Du hat einen Wechsel von M auf L beauftragt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      auf der ersten Seite habe ich ein Screenshot das es bei mir auch so war

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @preissertom den Bonus gibt es schon..Du musst wenn du ihn unbedingt haben willst deinen Auftrag komplett stornieren bzw. Widerruf und dann nochmal buchen. Der wurde wahrscheinlich nicht übernommen war bei mir auch bei der Umstellung von M auf L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @preissertom,

      willkommen in unserer Community.

      Prinzipiell gilt: Das was in der Auftragsbestätigung steht.
      Sollte hier etwas nicht passen, muss der Auftrag widerrufen werden.

      Es gibt aktuell eine Aktion "MagentaZuhause Highspeed-Gutschrift 60 € für Bestandskunden". Dies gilt jedoch nur für ein Upgrade von MagentaZuhause S / S Hybrid auf MagentaZuhause M / L oder auf MagentaZuhause Hybrid, M / M (2) oder L.

      Da es sich in deinem Fall um einen Wechsel von M auf L handelt, gilt der Aktionsbonus genaugenommen nicht.

      Da der Bonus jedoch angezeigt wird und du dich darauf verlassen hast, du dich noch dazu zeitnah bei uns gemeldet hast. Werde ich dich Gutschrift, aus Kulanz, nachbuchen.

      Grüße und einen schönen Sonntag,
      Sarah S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen