Gelöst
Bestandskunden - Tarifwechsel von Magenta M auf Magenta L
vor 7 Jahren
Hallo ich habe gerade online einen Tarifwechsel von Magenta M zu Magenta L. Dort stand das ich einen Highspeed Bonus von 60€ bekomme.
Aber er in Der Mail und Auftragsbestaötigung steht gar nix davon?
1578
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
549
0
2
vor 4 Jahren
246
0
4
Gelöst
956
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@preissertom
Die Auftragsbestätigung hast du bis zum Ende gelesen?
Da müsste folgendes stehen:
Einmalige Services und Leistungen
Gutschrift (einmalig) xx.xx.2018 -50,43 -60,01
Gerhard
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja genauso stand es bei mir auch.
Naja, nicht ganz. @Lally hat einen Wechsel von S auf L durchgespielt, Du hat einen Wechsel von M auf L beauftragt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
auf der ersten Seite habe ich ein Screenshot das es bei mir auch so war
Antwort
von
vor 7 Jahren
@preissertom den Bonus gibt es schon..Du musst wenn du ihn unbedingt haben willst deinen Auftrag komplett stornieren bzw. Widerruf und dann nochmal buchen. Der wurde wahrscheinlich nicht übernommen war bei mir auch bei der Umstellung von M auf L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community.
Prinzipiell gilt: Das was in der Auftragsbestätigung steht.
Sollte hier etwas nicht passen, muss der Auftrag widerrufen werden.
Es gibt aktuell eine Aktion "MagentaZuhause Highspeed-Gutschrift 60 € für Bestandskunden". Dies gilt jedoch nur für ein Upgrade von MagentaZuhause S / S Hybrid auf MagentaZuhause M / L oder auf MagentaZuhause Hybrid, M / M (2) oder L.
Da es sich in deinem Fall um einen Wechsel von M auf L handelt, gilt der Aktionsbonus genaugenommen nicht.
Da der Bonus jedoch angezeigt wird und du dich darauf verlassen hast, du dich noch dazu zeitnah bei uns gemeldet hast. Werde ich dich Gutschrift, aus Kulanz, nachbuchen.
Grüße und einen schönen Sonntag,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von