Gelöst
Bestellprozess MagentaZuhause Giga ohne MagentaTV Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Liebe Community Team,
ich hab für mich zuletzt und auch für einen Freund versucht Magenta Zuhause Giga zu buchen.
Der Prozess endet immer wenn man ohne Magenta TV bestellen will in einer Fehlermeldung. Das Problem besteht schon mindestens ein paar Wochen.
Ist bei Bestandskunden wie bei Neukunden im Prozess der Fehler. Sobald man "Weiter ohne Magenta TV" klickt wird nochmals nach PLZ und Vorwahl gefragt und danach landet man in der Fehlermeldung.
Wählt man Magenta TV Tarif aus funktioniert der Prozess weiter bis zur Bestellung.
Fehler ist Browserunabhängig oder auch von der Adresse. (z.B. Mettmann oder Dresden)
Grüße
691
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
944
0
5
vor 5 Jahren
171
0
1
171
0
4
183
0
2
vor 8 Jahren
1172
0
0
Akzeptierte Lösung
onkel_blubb
akzeptiert von
onkel_blubb
vor 4 Jahren
Danke für die Option, es geht ja wie gesagt um den Prozess an sich. Der sollte über die Website gehen.
Indirekt bin ich gespannt wie lange das noch nicht gehen soll, wissentlich der Situation das der Fehler ja schon weit vor meiner Meldung nicht geht, ein solcher Fehler sollte sich doch schnell korrigieren lassen können.
Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
onkel_blubb