Solved
Bestellprozess MagentaZuhause Giga ohne MagentaTV Fehlermeldung
4 years ago
Liebe Community Team,
ich hab für mich zuletzt und auch für einen Freund versucht Magenta Zuhause Giga zu buchen.
Der Prozess endet immer wenn man ohne Magenta TV bestellen will in einer Fehlermeldung. Das Problem besteht schon mindestens ein paar Wochen.
Ist bei Bestandskunden wie bei Neukunden im Prozess der Fehler. Sobald man "Weiter ohne Magenta TV" klickt wird nochmals nach PLZ und Vorwahl gefragt und danach landet man in der Fehlermeldung.
Wählt man Magenta TV Tarif aus funktioniert der Prozess weiter bis zur Bestellung.
Fehler ist Browserunabhängig oder auch von der Adresse. (z.B. Mettmann oder Dresden)
Grüße
696
11
This could help you too
947
0
6
5 years ago
173
0
1
190
0
4
188
0
2
8 years ago
1175
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für die Option, es geht ja wie gesagt um den Prozess an sich. Der sollte über die Website gehen.
Indirekt bin ich gespannt wie lange das noch nicht gehen soll, wissentlich der Situation das der Fehler ja schon weit vor meiner Meldung nicht geht, ein solcher Fehler sollte sich doch schnell korrigieren lassen können.
Grüße
0