Gelöst

Bestellprozess MagentaZuhause Giga ohne MagentaTV Fehlermeldung

vor 4 Jahren

 Liebe Community Team,

 

ich hab für mich zuletzt und auch für einen Freund versucht Magenta Zuhause Giga zu buchen.

 

Der Prozess endet immer wenn man ohne Magenta TV bestellen will in einer Fehlermeldung. Das Problem besteht schon mindestens ein paar Wochen.

 

Ist bei Bestandskunden wie bei Neukunden im Prozess der Fehler. Sobald man "Weiter ohne Magenta TV" klickt wird nochmals nach PLZ und Vorwahl gefragt und danach landet man in der Fehlermeldung.

 

Wählt man Magenta TV Tarif aus funktioniert der Prozess weiter bis zur Bestellung.

 

onkel_blubb_0-1621241495098.png

Fehler ist Browserunabhängig oder auch von der Adresse. (z.B. Mettmann oder Dresden)

 

Grüße

691

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Option, es geht ja wie gesagt um den Prozess an sich. Der sollte über die Website gehen.

     

    Indirekt bin ich gespannt wie lange das noch nicht gehen soll, wissentlich der Situation das der Fehler ja schon weit vor meiner Meldung nicht geht, ein solcher Fehler sollte sich doch schnell korrigieren lassen können.

     

    Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von