Gelöst

MagentaZuhause Giga - MagentaTV Smart und MagentaTV App und TV auf iMac

vor 4 Jahren

Hallo, ich irre seit einiger Zeit in der MagentaTV Welt herum und komme nicht zu Potte. Ich habe MagentaZuhause Giga - MagentaTV Smart und kann prima Fernsehen über Apple TV. Bei meinem iPhone und iPad erhalte ich Grundsätzlich mit der MagentaTV App den Loginfehler 2000000. Viel ärgerlicher ist für mich noch, dass ich MagentaTV nicht auf meinem iMac einsetzen kann. Grundsätzlich bekomme ich die Meldung: Buchung erforderlich.

Bildschirmfoto 2021-07-06 um 17.37.22.png

Vielleicht hängt das irgendwie noch mit meinen Zugangsdaten zusammen????

Für einen Tipp wäre ich sehr, sehr dankbar.

944

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rudilehn 

     

    ich habe gerade gesehen, dass du mit deinem Anliegen auch noch in einem anderen Thread geschrieben hast.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-Login-Fehler/m-p/5250336/highlight/true#M61132

     

    hier hast du auch schon eine Antwort von einem Teamie erhalten. 

    Bist du dem Hinweis schon gefolgt?

     

    Hallo @Sarah S. 

    zur Info für dich.

     

    Gruss

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @Sarah S. ,

    vielen Dank für deine Rückfrage. Tatsächlich läuft erstaunlicherweise nun MagentaTV bei mir auf allen möglichen Geräten. 

    Auf dem Fernsehgerät verwende ich Apple TV. Auf iMac und MacBook läuft MagentaTV problemlos über den Browser Safari. Interessanterweise läuft zwischenzeitlich auch auf iPad und iPhone alles auch mit der Magenta TV App.

    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es doch so ist, dass Telekom meine alte Zugangsnummer gelöscht hat und ich jetzt nur noch mit meiner neuen Zugangsnummer verbunden bin, die ich mit der Einrichtung des Glasfaseranschlusses bekommen habe.

    Ich kann also mitteilen, dass ich auf allen Geräten nun MagentaTV einsetzen kann. 

    Die Unterstützung in der Community war wunderbar.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von