Gelöst
MagentaZuhause Giga - MagentaTV Smart und MagentaTV App und TV auf iMac
vor 4 Jahren
Hallo, ich irre seit einiger Zeit in der MagentaTV Welt herum und komme nicht zu Potte. Ich habe MagentaZuhause Giga - MagentaTV Smart und kann prima Fernsehen über Apple TV. Bei meinem iPhone und iPad erhalte ich Grundsätzlich mit der MagentaTV App den Loginfehler 2000000. Viel ärgerlicher ist für mich noch, dass ich MagentaTV nicht auf meinem iMac einsetzen kann. Grundsätzlich bekomme ich die Meldung: Buchung erforderlich.
Vielleicht hängt das irgendwie noch mit meinen Zugangsdaten zusammen????
Für einen Tipp wäre ich sehr, sehr dankbar.
944
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
627
0
9
vor einem Jahr
307
0
6
vor 4 Jahren
297
2
3
vor 4 Jahren
669
2
4
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
rudilehn
vor 4 Jahren
Hallo @rudilehn
ich habe gerade gesehen, dass du mit deinem Anliegen auch noch in einem anderen Thread geschrieben hast.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-Login-Fehler/m-p/5250336/highlight/true#M61132
hier hast du auch schon eine Antwort von einem Teamie erhalten.
Bist du dem Hinweis schon gefolgt?
Hallo @Sarah S.
zur Info für dich.
Gruss
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
rudi l.
akzeptiert von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Hi @Sarah S. ,
vielen Dank für deine Rückfrage. Tatsächlich läuft erstaunlicherweise nun MagentaTV bei mir auf allen möglichen Geräten.
Auf dem Fernsehgerät verwende ich Apple TV. Auf iMac und MacBook läuft MagentaTV problemlos über den Browser Safari. Interessanterweise läuft zwischenzeitlich auch auf iPad und iPhone alles auch mit der Magenta TV App.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es doch so ist, dass Telekom meine alte Zugangsnummer gelöscht hat und ich jetzt nur noch mit meiner neuen Zugangsnummer verbunden bin, die ich mit der Einrichtung des Glasfaseranschlusses bekommen habe.
Ich kann also mitteilen, dass ich auf allen Geräten nun MagentaTV einsetzen kann.
Die Unterstützung in der Community war wunderbar.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rudi l.