Gelöst
Bestellprozess MagentaZuhause Giga ohne MagentaTV Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Liebe Community Team,
ich hab für mich zuletzt und auch für einen Freund versucht Magenta Zuhause Giga zu buchen.
Der Prozess endet immer wenn man ohne Magenta TV bestellen will in einer Fehlermeldung. Das Problem besteht schon mindestens ein paar Wochen.
Ist bei Bestandskunden wie bei Neukunden im Prozess der Fehler. Sobald man "Weiter ohne Magenta TV" klickt wird nochmals nach PLZ und Vorwahl gefragt und danach landet man in der Fehlermeldung.
Wählt man Magenta TV Tarif aus funktioniert der Prozess weiter bis zur Bestellung.
Fehler ist Browserunabhängig oder auch von der Adresse. (z.B. Mettmann oder Dresden)
Grüße
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vor 4 Jahren
@onkel_blubb
kann ich selbst so bestätigen. 🙄 hatte (vor ein paar monaten) und habe auch jetzt noch diese fehlermeldung.
damals, als ich diese fehlermeldung sah, fragte ich in dem telekom-text-chat nach, da meinte man nur,
er (chatpartner), könne für mich die gigabitleitung buchen. auf den fehler ist er gar nicht eingegangen...
ich wollte damals nur auf den fehler hinweisen. die leitung hab ich aber nicht gebucht. daraufhin war der chat schnell vorbei... 🙄
achja, magentatv hab ich erst gar nicht versucht auszuwählen, da für mich klar war das ich es nicht will.
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vor 4 Jahren
vielen Dank für das Feedback. Das hört sich merkwürdig an. Hast du es auch über einen anderen Browser probiert? Kannst du bitte deine Daten im Profil hinterlegen, damit wir uns das anschauen können?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Was haltet ihr denn davon, wenn ich für euch den Bestellprozess übernehme? Sprich, ich buche die Aufträge direkt im System für euch ein?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Option, es geht ja wie gesagt um den Prozess an sich. Der sollte über die Website gehen.
Indirekt bin ich gespannt wie lange das noch nicht gehen soll, wissentlich der Situation das der Fehler ja schon weit vor meiner Meldung nicht geht, ein solcher Fehler sollte sich doch schnell korrigieren lassen können.
Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem ist gelöst, man kann jetzt einwandfrei bestellt.
Dankeschön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte weitere Reaktion.
Wir haben hierzu unsere Kollegen informiert, sich den Bestellprozess noch einmal genau anzusehen. Leider gab es bisher noch keine Rückmeldung. Ich habe heute die Kollegen noch einmal angeschrieben und hoffe nun auf eine Reaktion.
Sobald wir etwas hören, melden wir uns erneut. Bis dahin bitte noch etwas Geduld (auch für deine Freunde).
Viele Grüße
Oliver I.
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vor 4 Jahren
Da melden wir uns wieder. Aktuell warten wir leider noch auf die Rückmeldung der Fachabteilung. Sobald wir was haben, melden wir uns direkt.
Gruß
Timur K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Option, es geht ja wie gesagt um den Prozess an sich. Der sollte über die Website gehen.
Indirekt bin ich gespannt wie lange das noch nicht gehen soll, wissentlich der Situation das der Fehler ja schon weit vor meiner Meldung nicht geht, ein solcher Fehler sollte sich doch schnell korrigieren lassen können.
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von