Bestellung DSL 50Mbit -> 100Mbit
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 31.07 den Wechsel von Magenta M nach L mit Wunschtermin 07.08 beantragt. Ca 3 Tage später wurde ich angerufen und mir wurde Bescheid gesagt, dass es etwas später werden würde (ca 2 Wochen). Es ist nur seitdem nichts mehr passiert und ich wollte einfach nur mal den aktuellen Stand erfragen.
Beste Grüße
285
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
920
0
16
498
0
4
65
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@dede-
Das persönliche Profil ist befüllt - bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie meldet.
Die hier tätigen Kunden haben aus Datenschutzgründen keinen Einblick in den
Bearbeitungsstatus anderer User.
0
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag. Hier scheint es ein Problem mit der Buchung gegeben zu haben. Wenn du magst quatschen wir mal kurz drüber. Will jetzt nicht unhöflich zur später Stunde einfach so durchklingeln.
Verrate mir doch kurz, zu wann ich mich melden darf.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo,
auch heute noch wäre es sehr gut. Ginge das?
Beste Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, storniere ich den Tarifwechsel nun. Lege dann eine Notiz zu morgen, damit wir die Buchung erneut vornehmen.
Beste Grüße
Julia U.
5
von
vor 6 Jahren
tut mir leid, aus irgend einem Grund hat mir das System meine Notiz nicht zugewiesen. Aber keine Panik, ich konnte Magenta Zuhause L erfolgreich buchen. Die Auftragsbestätigung sollte dich in kurze erreichen.
Beste Grüße
Julia U.
von
vor 6 Jahren
Guten Abend Julia,
Vielen Dank! Die Bestätigung ist tatsächlich ca eine halbe Stunde später eingetrudelt.
Es soll am 31. soweit sein. Danke nochmals.
Beste Grüße,
0
von
vor 6 Jahren
immer wieder gerne.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
wie besprochen, prüfe ich alles genauer, sobald die Stornierung durch ist. Sollte alles noch nicht so weit sein, lege ich mir gerne eine Notiz.
Beste Grüße
Julia U.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich sollte ja eigentlich am Montag angerufen werden. Gibt es schon ein Update zu meinem Anliegen?
Beste Grüße,
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von