Solved
Bestellung LTE Speedoption M
6 years ago
Hallo,
ich habe am 21.02.2019 online die LTE Speedoption M bestellt.
Leider hat sich seit der Eingangsbestätigung nichts mehr getan.
Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die
Schaltung der Speedoption blockiert.
Danke und Grüße
JMS78
192
2
This could help you too
6 years ago
Hallo @JMS78
OK, Dein Profil ist ja bereits perfekt gefüllt
Dann bitte noch etwas Geduld bis das sich jemand aus dem @Telekom hilft Team wie z. B. @Jonas J. @Stefan D. & Co. sich den Vorgang ansehen können
Gruß
Waage1969
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die Schaltung der Speedoption blockiert.
Schaltung der Speedoption blockiert.
Gesagt, getan und danke für das freundliche Gespräch.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from