Solved

Bestellung LTE Speedoption M

6 years ago

Hallo,

 

ich habe am 21.02.2019 online die LTE Speedoption M bestellt.

Leider hat sich seit der Eingangsbestätigung nichts mehr getan.

Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die

Schaltung der Speedoption blockiert.

 

Danke und Grüße

JMS78

 

192

2

    • 6 years ago

      Hallo @JMS78 
      OK, Dein Profil ist ja bereits perfekt gefüllt Zwinkernd

      Dann bitte noch etwas Geduld bis das sich jemand aus dem @Telekom hilft Team wie z. B. @Jonas J. @Stefan D.  & Co. sich den Vorgang ansehen können Zwinkernd
      Gruß
      Waage1969

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @JMS78!

      Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die Schaltung der Speedoption blockiert.

      Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die
      Schaltung der Speedoption blockiert.
      Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die
      Schaltung der Speedoption blockiert.


      Gesagt, getan und danke für das freundliche Gespräch. Fröhlich Die LTE Speed Option M habe ich dir nun zum 6.3 gebucht. Schreibe mir eben hier, wie dann läuft und bei Fragen einfach fragen.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      982

      0

      3

      Solved

      in  

      311

      0

      1

      Solved

      in  

      571

      0

      6

      Solved

      in  

      886

      0

      6

      Solved

      340

      0

      3