Bestellung neue Reciver und Tarifwechsel

vor einem Jahr

Habe am 06.06.24 eine Bestellung aufgegeben,  tarifewechsel und gleichzeitig neueste reciver für magenta 2.0. Kann nichts im Auftragstatus sehen.

 

Könnt ihr mir bitte mehr sagen

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    • vor einem Jahr

      Hallo @kardasia 

       

      Hast du wenigstens eine Eingangsbestätigung bekommen?

       

      Was für ein Tarifwechsel war das ganz genau?

       

      Alter Tarif (ganz genaue Bezeichnung)

      Neuer Tarif (ganz genaue Bezeichnung)

       

       

      Gruß Marcel

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hier die Bestellung.  Ja habe Eingangsbestötigung erhalten.

       

      1000012930.jpg

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ok

       

      Welcher Tarif war es vorher?

       

      Und es war kein anderer Auftrag noch aktiv?, zb Kündigung einer Option, wie auch immer

       

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

       

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    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @kardasia 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

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      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @pamperlapescu,

       

      Danke für die Info, habe Profil ausgefüllt.

       

      Im Auftragsstatus ist von der Bestellung nichts ersichtlich. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @kardasia 


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @kardasia,

       

      ich konnte dich soeben leider nicht erreichen. In welchem Zeitfenster passt es wieder?

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Hakan, 

       

      Wenn möglich bitte per Mail oder PN , bin aktuell im KH.

       

      Danke dir

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Liebes Telekom-Team,

       

      Bitte nicht anrufen, wenn möglich informiert mich per Email oder PN hier im Forum. Befinde mich gerade im Krankenhaus. 

       

      Danke

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      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      kardasia

      Bitte nicht anrufen, wenn möglich

      Bitte nicht anrufen, wenn möglich
      kardasia
      Bitte nicht anrufen, wenn möglich

      Der Anruf dient der Legitimation, ohne wird's schwierig.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Oh ok..Dann muss ich schauen wann ich telefonieren kann.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    Uneingeloggter Nutzer

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