Bestellung neue Reciver und Tarifwechsel
vor einem Jahr
Habe am 06.06.24 eine Bestellung aufgegeben, tarifewechsel und gleichzeitig neueste reciver für magenta 2.0. Kann nichts im Auftragstatus sehen.
Könnt ihr mir bitte mehr sagen
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Hallo @kardasia
Hast du wenigstens eine Eingangsbestätigung bekommen?
Was für ein Tarifwechsel war das ganz genau?
Alter Tarif (ganz genaue Bezeichnung)
Neuer Tarif (ganz genaue Bezeichnung)
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier die Bestellung. Ja habe Eingangsbestötigung erhalten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok
Welcher Tarif war es vorher?
Und es war kein anderer Auftrag noch aktiv?, zb Kündigung einer Option, wie auch immer
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @kardasia
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @pamperlapescu,
Danke für die Info, habe Profil ausgefüllt.
Im Auftragsstatus ist von der Bestellung nichts ersichtlich.
Antwort
von
vor einem Jahr
@kardasia
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @kardasia,
ich konnte dich soeben leider nicht erreichen. In welchem Zeitfenster passt es wieder?
Schöne Grüße
Hakan
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Hakan,
Wenn möglich bitte per Mail oder PN , bin aktuell im KH.
Danke dir
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Team,
Bitte nicht anrufen, wenn möglich informiert mich per Email oder PN hier im Forum. Befinde mich gerade im Krankenhaus.
Danke
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2
Antwort
von
vor einem Jahr
Bitte nicht anrufen, wenn möglich
Der Anruf dient der Legitimation, ohne wird's schwierig.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Oh ok..Dann muss ich schauen wann ich telefonieren kann.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von