Bestellung neue Reciver und Tarifwechsel

11 months ago

Habe am 06.06.24 eine Bestellung aufgegeben,  tarifewechsel und gleichzeitig neueste reciver für magenta 2.0. Kann nichts im Auftragstatus sehen.

 

Könnt ihr mir bitte mehr sagen

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    • 11 months ago

      Hallo @kardasia 

       

      Hast du wenigstens eine Eingangsbestätigung bekommen?

       

      Was für ein Tarifwechsel war das ganz genau?

       

      Alter Tarif (ganz genaue Bezeichnung)

      Neuer Tarif (ganz genaue Bezeichnung)

       

       

      Gruß Marcel

       

      1

      Answer

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      11 months ago

      Hier die Bestellung.  Ja habe Eingangsbestötigung erhalten.

       

      1000012930.jpg

      Unlogged in user

      Answer

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    • 11 months ago

      Ok

       

      Welcher Tarif war es vorher?

       

      Und es war kein anderer Auftrag noch aktiv?, zb Kündigung einer Option, wie auch immer

       

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

       

      0

    • 11 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @kardasia 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @pamperlapescu,

       

      Danke für die Info, habe Profil ausgefüllt.

       

      Im Auftragsstatus ist von der Bestellung nichts ersichtlich. 

      Answer

      from

      11 months ago

      @kardasia 


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Unlogged in user

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    • 11 months ago

      Vielen lieben Dank

      2

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      11 months ago

      Hallo @kardasia,

       

      ich konnte dich soeben leider nicht erreichen. In welchem Zeitfenster passt es wieder?

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Answer

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      11 months ago

      Hallo Hakan, 

       

      Wenn möglich bitte per Mail oder PN , bin aktuell im KH.

       

      Danke dir

      Unlogged in user

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      from

    • 11 months ago

      Liebes Telekom-Team,

       

      Bitte nicht anrufen, wenn möglich informiert mich per Email oder PN hier im Forum. Befinde mich gerade im Krankenhaus. 

       

      Danke

      2

      Answer

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      11 months ago

      kardasia

      Bitte nicht anrufen, wenn möglich

      Bitte nicht anrufen, wenn möglich
      kardasia
      Bitte nicht anrufen, wenn möglich

      Der Anruf dient der Legitimation, ohne wird's schwierig.

      Answer

      from

      11 months ago

      Oh ok..Dann muss ich schauen wann ich telefonieren kann.

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