Bestellung Telekom Paket und nichts passiert?

3 years ago

Hallo zusammen,

 

letzten Sonntag (27.2.) habe ich über die Telekom Webseite (erstmalig) ein Paket gebucht (MagentaZu Hause und MagentaTV). Bis heute (5 Tage danach) habe ich außer einer Eingangsbestätigung per Mail (mit Auftragsnummer) keine weiteren Informationen mehr erhalten. Im Telekomchat bestätigte mir eben ein Mitarbeiter, dass da wohl etwas schief gelaufen sei. 

 

Das ärgert mich natürlich, da ich den Anschluss sehr zeitnah brauche. Das ist schon mal kein guter Start bei der Telekom. Kann mir hier ein Telekom Mitarbeiter bei der schnellstmöglichen Variante einer Neubestellung weiterhelfen? Ich hab keine Lust, dass das wieder schief läuft, wenn ich über die Webseite bestelle. Zudem hatte ich über einen Empfehlungslink bestellt. Gerne würde ich die dazugehörige Gutschrift immer noch erhalten... 

 

Wäre super, wenn man mir hier schnell und kompetent weiterhelfen könnte. Auf noch mehr Probleme habe ich jetzt keine Lust mehr und bestelle notfalls dann eben nicht mehr bei der Telekom.

 

Besten Dank!

PK

 

 

 

352

8

    • 3 years ago

      Ok, du hast auf einen Sonntag etwas bestellt, EIngangsbestätigung erhalten. Sehr gut, nun wird geprüft ob dein Wunsch umsetzbar ist, kann 10-14 Tage maximal dauern. 

      Flott und dringend beisst sich da. Kann man eigentlich bei Onlinebuchungen beschleunigen. Ggf. kann man deinen Onlineauftrag rausstornieren und manuell einbuchen, aber da gibt es dann nicht den Onlinevorteil.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      @epix Erledigt

      und wie Falk schrieb, reinschreiben wann erreichbar, Eingangsnummer des Auftrages usw Fröhlich Je mehr an Daten vorhanden um so besser kann geholfen werden. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @epix 

       

      Ich hab schon einen Blick reingeworfen. 

      Am Besten telefonieren wir dazu nachher, ich melde mich bei dir ab 14 Uhr. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Liebe Raphaela,

       

      herzlichen Dank für deine Rückmeldung und für die schnelle Lösung meines Anliegens! Ich bin rundum zufrieden und froh, dass alles so kurzfristig doch noch geklappt hat! Vielen Dank für deinen Einsatz!!! Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      PK

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      175

      0

      2

      Solved

      in  

      263

      0

      2

      in  

      649

      0

      5

      in  

      242

      0

      4