Gelöst

Bestellung Magenta Zuhause App Pro schief gegangen, jedoch nichts bestellt

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team,

 

ich habe heute eine email bekommen -Ablehnung, Ihre Bestellung bei der Telekom...

 

Absender ist korrekt, Anrede auch, ich soll 0800 1919100 anrufen, da bei der Bestellung von Magenta Zuhause App Pro mit Benutzernamen xxxx (meine email),  etwas schief gegangen ist. Ich habe jedoch nichts bestellt! 

Bei der Hotline werde ich mit einer Bandansage auf die neue Nummer 0800330100 verwiesen, stecke dort aber in deiner unendlichen Warteschleife. Vielleicht kann mich hier jemand aufklären?

 

Vielen Dank im Voraus

MSa

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MilSa 

     

    danke dir für das wirklich nette Gespräch eben! 😊

     

    Bezüglich des MagentaZuhause Pro Abo´s brauchst du dir keine Gedanken machen, in den Systemen ist nichts weiter ersichtlich. Es bleibt weiterhin bei der Basic-Version.

     

    Beste Grüße und noch einen schönen Abend
    Thorsten Sch.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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