Bestellung Magenta Zuhause App Pro schief gegangen, jedoch nichts bestellt

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team,

 

ich habe heute eine email bekommen -Ablehnung, Ihre Bestellung bei der Telekom...

 

Absender ist korrekt, Anrede auch, ich soll 0800 1919100 anrufen, da bei der Bestellung von Magenta Zuhause App Pro mit Benutzernamen xxxx (meine email),  etwas schief gegangen ist. Ich habe jedoch nichts bestellt! 

Bei der Hotline werde ich mit einer Bandansage auf die neue Nummer 0800330100 verwiesen, stecke dort aber in deiner unendlichen Warteschleife. Vielleicht kann mich hier jemand aufklären?

 

Vielen Dank im Voraus

MSa

247

4

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @MilSa,

     

    nutzt du denn die MagentaZuhause App eventuell in der Basic-Variante? Lass uns das bitte mal zusammen ansehen. Heute ist es allerdings schon etwas spät für einen Anruf denke ich, darum melden wir uns ab morgen bei dir. Passt dir irgendein Zeitraum dafür besonders gut?

     

    Grüße

    Peter

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Moin @MilSa,

     

    ich habe eben versucht bei dir anzurufen, aber niemanden erreicht.

     

    Wir versuchen es dann später noch mal.

     

    Zur Legitimation wäre es klasse, wenn du dann die letzten 6 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN parat hast Fröhlich

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MilSa 

     

    danke dir für das wirklich nette Gespräch eben! 😊

     

    Bezüglich des MagentaZuhause Pro Abo´s brauchst du dir keine Gedanken machen, in den Systemen ist nichts weiter ersichtlich. Es bleibt weiterhin bei der Basic-Version.

     

    Beste Grüße und noch einen schönen Abend
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

636

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

941

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

2