Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung Magenta Zuhause App Pro schief gegangen, jedoch nichts bestellt
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
ich habe heute eine email bekommen -Ablehnung, Ihre Bestellung bei der Telekom...
Absender ist korrekt, Anrede auch, ich soll 0800 1919100 anrufen, da bei der Bestellung von Magenta Zuhause App Pro mit Benutzernamen xxxx (meine email), etwas schief gegangen ist. Ich habe jedoch nichts bestellt!
Bei der Hotline werde ich mit einer Bandansage auf die neue Nummer 0800330100 verwiesen, stecke dort aber in deiner unendlichen Warteschleife. Vielleicht kann mich hier jemand aufklären?
Vielen Dank im Voraus
MSa
247
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
638
0
1
636
0
4
vor 2 Jahren
254
0
1
vor 2 Jahren
268
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @MilSa,
nutzt du denn die MagentaZuhause App eventuell in der Basic-Variante? Lass uns das bitte mal zusammen ansehen. Heute ist es allerdings schon etwas spät für einen Anruf denke ich, darum melden wir uns ab morgen bei dir. Passt dir irgendein Zeitraum dafür besonders gut?
Grüße
Peter
1
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @MilSa,
ich habe eben versucht bei dir anzurufen, aber niemanden erreicht.
Wir versuchen es dann später noch mal.
Zur Legitimation wäre es klasse, wenn du dann die letzten 6 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN parat hast
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 2 Jahren
Hallo @MilSa
danke dir für das wirklich nette Gespräch eben! 😊
Bezüglich des MagentaZuhause Pro Abo´s brauchst du dir keine Gedanken machen, in den Systemen ist nichts weiter ersichtlich. Es bleibt weiterhin bei der Basic-Version.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
1