Solved

Bestellung Magenta Zuhause App Pro schief gegangen, jedoch nichts bestellt

2 years ago

Hallo Telekom Hilft Team,

 

ich habe heute eine email bekommen -Ablehnung, Ihre Bestellung bei der Telekom...

 

Absender ist korrekt, Anrede auch, ich soll 0800 1919100 anrufen, da bei der Bestellung von Magenta Zuhause App Pro mit Benutzernamen xxxx (meine email),  etwas schief gegangen ist. Ich habe jedoch nichts bestellt! 

Bei der Hotline werde ich mit einer Bandansage auf die neue Nummer 0800330100 verwiesen, stecke dort aber in deiner unendlichen Warteschleife. Vielleicht kann mich hier jemand aufklären?

 

Vielen Dank im Voraus

MSa

254

5

    • 2 years ago

      Hallo @MilSa,

       

      nutzt du denn die MagentaZuhause App eventuell in der Basic-Variante? Lass uns das bitte mal zusammen ansehen. Heute ist es allerdings schon etwas spät für einen Anruf denke ich, darum melden wir uns ab morgen bei dir. Passt dir irgendein Zeitraum dafür besonders gut?

       

      Grüße

      Peter

      0

    • 2 years ago

      Moin @MilSa,

       

      ich habe eben versucht bei dir anzurufen, aber niemanden erreicht.

       

      Wir versuchen es dann später noch mal.

       

      Zur Legitimation wäre es klasse, wenn du dann die letzten 6 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN parat hast Fröhlich

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Peter Hö. @Matthias Bo. ,

       

      gern ab 18:00 Uhr, ja die Basic Variante hab ich mal getestet/runtergeladen, aber von der Bestellung der Magenta Zuhause  App Pro

      weiß ich nichts und brauche ich eigentlich auch nicht. daher wundert es mich.

       

      Bis später

      Gruß

      MSA

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @MilSa 

       

      danke dir für das wirklich nette Gespräch eben! 😊

       

      Bezüglich des MagentaZuhause Pro Abo´s brauchst du dir keine Gedanken machen, in den Systemen ist nichts weiter ersichtlich. Es bleibt weiterhin bei der Basic-Version.

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @MilSa 

       

      danke dir für das wirklich nette Gespräch eben! 😊

       

      Bezüglich des MagentaZuhause Pro Abo´s brauchst du dir keine Gedanken machen, in den Systemen ist nichts weiter ersichtlich. Es bleibt weiterhin bei der Basic-Version.

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      699

      0

      1

      Solved

      in  

      945

      0

      6

      Solved

      in  

      780

      0

      6