Solved
Bestellung Magenta Zuhause App Pro schief gegangen, jedoch nichts bestellt
2 years ago
Hallo Telekom Hilft Team,
ich habe heute eine email bekommen -Ablehnung, Ihre Bestellung bei der Telekom...
Absender ist korrekt, Anrede auch, ich soll 0800 1919100 anrufen, da bei der Bestellung von Magenta Zuhause App Pro mit Benutzernamen xxxx (meine email), etwas schief gegangen ist. Ich habe jedoch nichts bestellt!
Bei der Hotline werde ich mit einer Bandansage auf die neue Nummer 0800330100 verwiesen, stecke dort aber in deiner unendlichen Warteschleife. Vielleicht kann mich hier jemand aufklären?
Vielen Dank im Voraus
MSa
254
5
This could help you too
3 years ago
295
0
2
2 years ago
Hallo @MilSa,
nutzt du denn die MagentaZuhause App eventuell in der Basic-Variante? Lass uns das bitte mal zusammen ansehen. Heute ist es allerdings schon etwas spät für einen Anruf denke ich, darum melden wir uns ab morgen bei dir. Passt dir irgendein Zeitraum dafür besonders gut?
Grüße
Peter
0
2 years ago
Moin @MilSa,
ich habe eben versucht bei dir anzurufen, aber niemanden erreicht.
Wir versuchen es dann später noch mal.
Zur Legitimation wäre es klasse, wenn du dann die letzten 6 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN parat hast
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Peter Hö. @Matthias Bo. ,
gern ab 18:00 Uhr, ja die Basic Variante hab ich mal getestet/runtergeladen, aber von der Bestellung der Magenta Zuhause App Pro
weiß ich nichts und brauche ich eigentlich auch nicht. daher wundert es mich.
Bis später
Gruß
MSA
Answer
from
2 years ago
Hallo @MilSa
danke dir für das wirklich nette Gespräch eben! 😊
Bezüglich des MagentaZuhause Pro Abo´s brauchst du dir keine Gedanken machen, in den Systemen ist nichts weiter ersichtlich. Es bleibt weiterhin bei der Basic-Version.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @MilSa
danke dir für das wirklich nette Gespräch eben! 😊
Bezüglich des MagentaZuhause Pro Abo´s brauchst du dir keine Gedanken machen, in den Systemen ist nichts weiter ersichtlich. Es bleibt weiterhin bei der Basic-Version.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from