Bestellung VDSL 100 mit Hybrid
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne VDSL 100 mit Hybrid bestellen, das wird mir aber nicht Angeboten. Ich kann nur VDSL 50 mit Hybrid bestellen oder VDSL 100 ohne Hybird. Warum ist das so?
Gruß
Meikel
3038
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
599
0
6
Gelöst
688
0
2
vor 3 Jahren
Warum ist das so?
Liegt vermutlich an der zu geringen Mobilfunkversorgung für die höhere Bandbreite.
0
vor 3 Jahren
Hybrid Versorgung ist auf gut deutsch eine Resterampe. Mobile Geräte haben absolute Priorität. Erst Lreistungen die diese nicht benötigen werden unter den Hybrid Anschlüssen aufgeteilt.. Wenn man also sieht das ein Mast im Normalfall gut ausgelastet ist, fängt man anBuchungen über Hybrid komplett zu untersagen, oder Maximalbrandbreiten zu definieren, da die verfügbaren Hybrid Reserven sowieso nicht ausreichen DSL Anschlüsse dieser Kapazität sinnvoll zu ergänzen.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Meikel75 ,
wie von @Andreas__ erwähnt ist meine liebe Kollegin @Anne W. diese Woche nicht da. Wann passt dir denn ein Anruf von uns? Teile uns gerne ein Zeitfenster mit wann es passt.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Heike B. ,
per Smartphone bin ich immer erreichbar, am besten zwischen 7:00Uhr - 20:00Uhr.
Gruß
Meikel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Heike B. ,
Erinnerung, Anruf?
Gruß
Meikel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallöchen @Meikel75 ,
nun bin ich schon die Dritte, die sich hier einklinkt.
Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
Ich rufe gleich durch.
Liebe Grüße Claudia Bö.
31
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Meikel75 bitte entschuldige, dass wir uns nicht gemeldet haben. Das war wirklich keine Absicht. Danke, dass Du uns noch mal einen kleinen Reminder geschickt hast.
Wir werden uns heute Nachmittag dazu bei Dir melden. Meine liebe Kollegin @Claudia Bö. ist noch in ihrem wohlverdienten Urlaub. Da Du aber auch schon mit @Florian Sa. gesprochen hast, wird er dich diesbezüglich anrufen.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Meikel75,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Wie besprochen, hake ich im Technikbereich nach und melde mich wieder.
Sonnige Grüße
Florian
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Meikel75,
bitte entschuldige vielmals die sehr späte Antwort.
Unsere Technik hat sich in der Zwischenzeit gemeldet. Ein Ausbau ist nicht geplant und aufgrund der zu hohen Schaltwegdämpfung ist VDSL175/250 nicht realisierbar. Gerne melde ich mich telefonisch.
Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von