Bestellung VDSL 100 mit Hybrid

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne VDSL 100 mit Hybrid bestellen, das wird mir aber nicht Angeboten. Ich kann nur VDSL 50 mit Hybrid bestellen oder VDSL 100 ohne Hybird. Warum ist das so?

 

Gruß

 

Meikel

3038

46

    • vor 3 Jahren

       

      Meikel75

      Warum ist das so?

      Warum ist das so?
      Meikel75
      Warum ist das so?

      Liegt vermutlich an der zu geringen Mobilfunkversorgung für die höhere Bandbreite.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hybrid Versorgung ist auf gut deutsch eine Resterampe. Mobile Geräte haben absolute Priorität. Erst Lreistungen die diese nicht benötigen werden unter den Hybrid Anschlüssen aufgeteilt.. Wenn man also sieht das ein Mast im Normalfall gut ausgelastet ist, fängt man anBuchungen über Hybrid komplett zu untersagen, oder Maximalbrandbreiten zu definieren, da die verfügbaren Hybrid Reserven sowieso nicht ausreichen DSL Anschlüsse dieser Kapazität sinnvoll zu ergänzen.

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Meikel75 ,

       

      wie von @Andreas__  erwähnt ist  meine liebe Kollegin @Anne W. diese Woche nicht da. Wann passt dir denn ein Anruf von uns? Teile uns gerne ein Zeitfenster mit wann es passt. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Heike B. ,

       

      per Smartphone bin ich immer erreichbar, am besten zwischen 7:00Uhr - 20:00Uhr.

       

      Gruß

       

      Meikel

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Heike B. ,

       

      Erinnerung, Anruf?

       

      Gruß

       

      Meikel

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallöchen @Meikel75 ,

       

      nun bin ich schon die Dritte, die sich hier einklinkt. Fröhlich

      Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

       

      Ich rufe gleich durch.

       

      Liebe Grüße Claudia Bö.

      31

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Meikel75 bitte entschuldige, dass wir uns nicht gemeldet haben. Das war wirklich keine Absicht. Danke, dass Du uns noch mal einen kleinen Reminder geschickt hast.

       

      Wir werden uns heute Nachmittag dazu bei Dir melden. Meine liebe Kollegin @Claudia Bö. ist noch in ihrem wohlverdienten Urlaub. Da Du aber auch schon mit @Florian Sa. gesprochen hast, wird er dich diesbezüglich anrufen.

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Meikel75,

       

      ich danke dir für das nette Gespräch.


      Wie besprochen, hake ich im Technikbereich nach und melde mich wieder.

       

      Sonnige Grüße
      Florian

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Meikel75,

       

      bitte entschuldige vielmals die sehr späte Antwort.


      Unsere Technik hat sich in der Zwischenzeit gemeldet. Ein Ausbau ist nicht geplant und aufgrund der zu hohen Schaltwegdämpfung ist VDSL175/250 nicht realisierbar. Gerne melde ich mich telefonisch.

       

      Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      198

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      3727

      0

      8