Bestellung wird nicht weiter bearbeitet nach fertigem Glasfaserausbau
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Hilft Team,
bei mir im Haus ist der Glasfaseranschluss mittlerweile fertiggestellt, jedenfalls ist die Glasfaser eingezogen und das ONT wurde durchgemessen.
Am 31.03. habe ich das Wechselformular für den Voranbieter eingereicht. Leider habe ich seither nichts mehr gehört. Der Vorvertrag müsste auch langsam gekündigt werden damit er sich nicht automatisch verlängert.
Die Glasfaser-Bestellnummer habe ich im Profil hinterlegt.
Könnt ihr den Anbieterwechsel nun in die Wege leiten?
Viele Grüße
Stephan
427
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
436
0
3
vor 7 Jahren
932
0
5
594
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
