Gelöst
Bestimme Festnetznummer nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe das Problem, dass ich von meinem Festnetztelefon eine bestimmte Nummer nicht erreichen kann. Dort ist dann immer besetzt. Wenn ich vom Handy anrufe, klappt es einwandfrei. Habe schon bei der Hotline angerufen, hat sich bis aber nichts getan.... Was kann ich jetzt noch machen?
13315
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
268
0
8
Gelöst
vor einem Jahr
225
0
6
Gelöst
3147
0
2
Gelöst
457
0
6
580
0
5
vor 6 Jahren
Hallo @Mark241
bist Du sicher, dass der Fehler bei der Telekom liegt? Es könnte z.B. sein, dass diese Nummer, die Du nicht erreichen kannst, so eingestellt ist, dass anonyme Anrufe, oder auch Anrufe mit bestimmter Nummer abgewiesen werden.
Bitte das mal mit dem Besitzer der Rufnummer klären, die Du nicht erreichen kannst.
Gruss -LERNI-
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Mark241
versuch es mal mit einem Nachbarn, der ebenfalls einen Telekom-Anschluss hat.
Es kann natürlich sein, dass hier ein Routing nicht klappt. Außerdem solltest Du den Router auch einmal neu starten, damit die Rufnummern neu regstriert werden.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
also den Router habe ich schon einmal vom Strom genommen und wieder gestartet, hatte die Hotline auch empfohlen. Das hat aber nichts geholfen. Das mit dem Nachbarn, muss ich mal ausprobieren. Lg
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kleines Update:
Vom Telefon der Nachbarn funktioniert es. Was kann ich jetzt nur machen, ist doch ärgerlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
magst du bitte hier im geschützten Bereich deine Kundendaten eintragen http://bit.ly/Kundeninfos und mir per Privater Nachricht einmal die Rufnummer zusenden, die du nicht erreichen kannst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage
Ich schau mir das dann gerne einmal an.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat, und dass du wirklich jeden Mumpitz an Vertestung mitgemacht hast.
Kurzum für alle, der Smart 3 mag die Rufnummer wieder anrufen.
Der Fehler lag nicht am DECT Telefon Speedphone 11 oder dem Telefonbucheinträgen des Smart 3.
Der Smart 3 hat den Fehler nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung beseitigt. Selbst nach dem Laden der Sicherungseinstellungen läuft alles tadellos.
Viele Grüße
Torsten S.
@Mark241 check your mail, pls.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Torsten,
vielen Dank noch mal für deine schnelle und sehr kompetente Hilfe. War ein sehr nettes und informatives Gespräch mit dir 😊
Liebe Grüße
Mark
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von