bestätigen der emailadresse vergessen

vor 7 Jahren

Ich befinde mich gerade dabei mein Haus fertigzustellen und habe mich für die Telekom entschieden für Internet und Telefon.

Nach dem Beratungsgespräch zum Vertragsabschluss wurde mir eine E-Mail gesendt zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse damit Sie diese für den Versandt nutzen können. Leider habe ich die 48h verstreichen lassen und suche die Seite Kontaktdaten um einen neuen Bestätigungslink zu bekommen.

 

Ich bitte um Unterstützung.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Konrad Pollak

1150

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Du wirst da wohl alles neu beginnen müssen, schätze ich.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren


    @Konrad.P.@  schrieb:

    Ich befinde mich gerade dabei mein Haus fertigzustellen und habe mich für die Telekom entschieden für Internet und Telefon.

    Nach dem Beratungsgespräch zum Vertragsabschluss wurde mir eine E-Mail gesendt zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse damit Sie diese für den Versandt nutzen können. Leider habe ich die 48h verstreichen lassen und suche die Seite Kontaktdaten um einen neuen Bestätigungslink zu bekommen.


    Wenn du auf den Link in der E-Mail jetzt - also wegen Fristablaufs verspätet - klickst, sollte eigentlich ein Fenster aufgehen, in dem in großen Lettern mitgeteilt wird "Das hat leider nicht funktioniert!"

    Und darunter ist vermerkt, wie du jetzt weiter verfahren musst.

     

    hajo777

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Konrad.P.@  schrieb:

    wie komme ich zu der Seite Kontaktdaten?

     


    Die findest du im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/index.html

    Klick hier im Abschnitt "Für vertragliche Informationen" auf den Stift neben deiner E-Mail-Adresse und anschließend im daraufhin aufgehenden Fenster auf den Haken, Du erhältst dann postwendend eine Mail mit einem Link, über den du deine E-Mail-Adresse bestätigen kannst.

     

    hajo777

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

641

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

193

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

731

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

4