Bestätigung der E-Mail - Adresse: wiederholen möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bekam eine Mail von der Telekom mit dem Betreff

"Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse zu Ihrem Festnetz-Vertrag"

mit einer Frist von 7 Tagen

Die Erinnerung kam 3 Tage später.

 

Beide Mails und die Frist lagen innerhalb eines 14tägigen Urlaubs.

 

Der Link ist abgelaufen, und ein Link "Mail erneut anfordern" gibt es nicht.

Alle Links enden mit einer Fehlerseite: "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."

 

Kann die Bestätigung erneut angefordert werden?

 

7 Tage ist auch knapp bemessen - für ein Postfach in dem alle 30 Tage mal eine Rechnung auflaufen würde und alle halbe Jahr eine Benachrichtigung eintrifft, dass der Glasfaseranschluss nochmals um einen halben Monat nach hinten verschoben wird.

 

Danke

Gruß

Holger

 

297

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...