Bestätigung der E-Mail - Adresse: wiederholen möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bekam eine Mail von der Telekom mit dem Betreff
"Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse zu Ihrem Festnetz-Vertrag"
mit einer Frist von 7 Tagen
Die Erinnerung kam 3 Tage später.
Beide Mails und die Frist lagen innerhalb eines 14tägigen Urlaubs.
Der Link ist abgelaufen, und ein Link "Mail erneut anfordern" gibt es nicht.
Alle Links enden mit einer Fehlerseite: "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."
Kann die Bestätigung erneut angefordert werden?
7 Tage ist auch knapp bemessen - für ein Postfach in dem alle 30 Tage mal eine Rechnung auflaufen würde und alle halbe Jahr eine Benachrichtigung eintrifft, dass der Glasfaseranschluss nochmals um einen halben Monat nach hinten verschoben wird.
Danke
Gruß
Holger
297
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
2
vor 4 Jahren
424
0
7
vor 4 Jahren
172
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
