Solved
Bestätigung für 120€ Cashback kommt nicht Vertrag vom 05.10.2021
3 years ago
Hallo ,
am 05.10.2021 habe ich mir bei Tevi Markt ein neues Handy gekauft bei dieser gelegenheit wurde auch der Vertrag geändert von Magenta S (3.Gen.) in neu Magenta Mobil S mit Handy € 49,95 hierbei wurde vom Verkäufer übersehen das dieser neue Vertrag Casshbach fähig ist worauf gleich nach dem Wochenende durch den Verkäufer für mich ein Antrag auf 120 € Cashback gestellt wurde sämliche Daten einschl. IBAN wurden übermittelt aber bis heute habe ich noch nichts gehört. Könntet ihr bitte mal nachhaken die Hotline konnte mir nicht helfen sie sah zwar die Vertragsänderung und bestätigte auch den Anspruch , ich warte auf eine zugesagte Benachrichtigung die aber bis heute nicht erfolgte
491
10
This could help you too
3 years ago
151
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @h-bovenschen
worauf gleich nach dem Wochenende durch den Verkäufer für mich ein Antrag auf 120 € Cashback gestellt wurde sämliche Daten einschl. IBAN wurden übermittelt aber bis heute habe ich noch nichts gehört.
Wer garantiert ihnen das der Händler es wirklich gemacht hat? Denn es gibt eine Eingangsbestätigung.
Aber mit den Nötigen Unterlagen können sie es selber nachholen: https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
2
Answer
from
3 years ago
Habe mittlerweilen auch selbst den Antrag mit allen Unterlagen gestellt und auch bei der Telekom Service Hot Line will man sich darum kümmern, aber die Zeit läuft und ich bleibe im ungewissen
Answer
from
3 years ago
@h-bovenschen
Sofern bereits alle Unterlagen eingereicht und ebenfalls mit unserem telefonischen Support Rücksprache gehalten wurde, so bitte ich aktuell um weitere Geduld. Selbstverständlich erfolgt dann auch eine direkte Rückmeldung aus unserem Fachbereich.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
bei dieser gelegenheit wurde auch der Vertrag geändert von Magenta S (3.Gen.) in neu Magenta Mobil S mit Handy
Ich wäre mir da nicht so sicher ob das als höherwertiger Tarif angesehen wird. Wenn Du z.B. auf MagentaMobil M mit Handy gewechselt hättest, dann ja.
hierbei wurde vom Verkäufer übersehen das dieser neue Vertrag Casshbach fähig ist worauf gleich nach dem Wochenende durch den Verkäufer für mich ein Antrag auf 120 € Cashback gestellt wurde
Vielleicht wurde das vom Verkäufer gar nicht übersehen - und das Geltendmachen von Cashback ist auch nichts, was der Verkäufer zu tun hat. Aber möglicherweise hat sich der Verkäufer gesagt "mach ich halt, dann hat die Seele ihre Ruhe, wird aber nichts dabei herauskommen"
4
Answer
from
3 years ago
Heute kam die Mitteilung Cash Back genehmigt , 120€ werden innerhalb 30 Tagen überwiesen
Danke
Answer
from
3 years ago
@h-bovenschen
Super, das freut mich zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
3 years ago
120€ Cash Back sind am Konto
danke für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@h-bovenschen
Super, das freut mich zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
120€ Cash Back sind am Konto
danke für die Hilfe
0
Unlogged in user
Ask
from