Gelöst
Cashback von 240€ auf 120€ reduziert
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 13.03. über Check24/Logitel einen Magenta Mobil S abgeschlossen. Dabei wurde mit 240€ Cashback geworben. Am 14.03. erhielt ich Nachricht, dass die Rufnummernportierung nicht durchgeführt werden konnte. Warum konnte ich nicht eruieren. Nach nochmaliger Rücksprache mit dem abgebenden Mobilfunkunternehmen und Logitel klappte dann der zweite Portierungsauftrag am 14.03. Die Rufnummer wurde dann zum Vertragsende am 13.04. übertragen. Nachdem ich am 14.04. die Auftragsbestätigung erhalten hatte, habe ich diese zwecks Beantragung des Cashbacks auf der Website Ihres Dienstleisters Teqcycle eingereicht und dabei auch den zutreffenden Zeitraum bis einschließlich 14.03. ausgewählt. Leider wurde jedoch der Cashback-Betrag ohne Rücksprache nachträglich auf 120€ reduziert.
Ich habe daraufhin letzte Woche über das Kontaktformular bei der Telekom eine Beschwerde eingereicht. Nachdem diese jedoch bisher nicht bearbeitet wurde, habe ich heute mein Glück über den Chat und die Hotline versucht. Aus dem Chat bin ich (obwohl die avisierte Wartezeit nur 2 Minuten betrug) mehrmals rausgeflogen ohne überhaupt einem Mitarbeiter zugewiesen zu werden, der Kollege an der Hotline war technisch nicht mal in der Lage herauszufinden, wann oder gar welchen Vertrag ich überhaupt abgeschlossen habe. Der Service ist bisher eine einzige Katastrophe.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
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vor 3 Jahren
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Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @krieger.st
Wie besprochen kann ich deinen Unmut absolut nachvollziehen, aber der Auftrag wurde uns leider erst am 15.März gegen Mittag weitergeleitet. Demnach werden wir in diesem Fall leider nicht von dem Cashback über 240 Euro profitieren können.
Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass ich dir zumindest ein wenig entgegenkommen konnte.
Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Anfrage an Logitel ob die das ändern, nein solle ich selber machen
Faulen Säcke .... mehr ist dazu nicht zu sagen
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo @RandomUser00,
ich habe eben nur deine Mobilbox erwischen können. Wenn wir dir am 23. den Eingang bestätigt haben, dann ist der Auftrag auch erst dann bei uns angekommen und wir werden da rückwirkend leider nichts tun können. Ich kann natürlich verstehen, dass dich das ärgert.
Wenn du trotzdem noch telefonieren möchtest, lass mir ein Zeitfenster hier, damit ich weiß, wann du zu erreichen bist.
Viele Grüße
Jasmin B.
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RandomUser00
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo Jasmin,
danke für den Anruf und deine Rückmeldung !
Ich ärgere mich im Grunde mehr über Logitel, bitte nicht falsch verstehen.
Alles gut, ich weiß jetzt bescheid und bin trotzdem zufrieden 😘
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.