Gelöst
Bestätigung Widerruf Vertrag ausstehend
vor 6 Monaten
Guten Tag,
ich habe am 28.08.2024 die Auftragsbestätigung für einen von mir abgeschlossenen Vertrag erhalten. Diesen möchte ich widerrufen und habe daher heute, am 29.08.2024 eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Im Spamordner habe ich mehrfach nachgesehen. Ich würde Sie bitten dies aufzuklären. Vielen Dank.
221
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
381
0
1
vor einem Jahr
1033
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
auf eine Email gibt es keine umgehende Bestätigung, dass kann 2 Wochen dauern
Bei einem Widerruf per Formular gibt es eine Eingangsbestätigung
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 5 Monaten
Guten Morgen @K2daL,
super und danke für deine Nachricht.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 5 Monaten
Hi @K2daL,
da bisher immer noch kein Auftrag zu sehen ist, wird auch nichts mehr kommen.
Dein Widerruf ist ja auch mehrfach eingegangen.
Schöne Grüße
Florian
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.