Gelöst

Bestätigung Widerruf Vertrag ausstehend

vor 6 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe am 28.08.2024 die Auftragsbestätigung für einen von mir abgeschlossenen Vertrag erhalten. Diesen möchte ich widerrufen und habe daher heute, am 29.08.2024 eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Im Spamordner habe ich mehrfach nachgesehen. Ich würde Sie bitten dies aufzuklären. Vielen Dank.

221

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    auf eine Email gibt es keine umgehende Bestätigung, dass kann 2 Wochen dauern

     

    Bei einem Widerruf per Formular gibt es eine Eingangsbestätigung

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags

     

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @K2daL,

     

    super und danke für deine Nachricht.

     

    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Florian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hi @K2daL,

    da bisher immer noch kein Auftrag zu sehen ist, wird auch nichts mehr kommen.
    Dein Widerruf ist ja auch mehrfach eingegangen.

    Schöne Grüße
    Florian

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

775

0

17

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

275

0

2

in  

381

0

1

Gelöst

in  

2443

2

3

vor einem Jahr

in  

1033

0

4