Solved
Bestätigung Widerruf Vertrag ausstehend
7 months ago
Guten Tag,
ich habe am 28.08.2024 die Auftragsbestätigung für einen von mir abgeschlossenen Vertrag erhalten. Diesen möchte ich widerrufen und habe daher heute, am 29.08.2024 eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Im Spamordner habe ich mehrfach nachgesehen. Ich würde Sie bitten dies aufzuklären. Vielen Dank.
234
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
383
0
1
2 years ago
1072
0
4
Accepted Solution
Stefan
accepted by
*Paz Vizsla*
7 months ago
auf eine Email gibt es keine umgehende Bestätigung, dass kann 2 Wochen dauern
Bei einem Widerruf per Formular gibt es eine Eingangsbestätigung
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
2
9
Show older comments
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
6 months ago
Hi @K2daL,
da bisher immer noch kein Auftrag zu sehen ist, wird auch nichts mehr kommen.
Dein Widerruf ist ja auch mehrfach eingegangen.
Schöne Grüße
Florian
0
K2daL
Answer
from
Stefan
6 months ago
Hallo Florian,
ich hatte mich zwischenzeitlich noch mit dem Kundenservice von Magenta Zuhause Regio in Verbindung gesetzt. Diese haben den Auftrag storniert und heute habe ich auch die Bestätigung per Mail erhalten.
Danke für die Mühen!
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
6 months ago
Guten Morgen @K2daL,
super und danke für deine Nachricht.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Accepted Solution
Florian Sa.
Telekom hilft Team
accepted by
Florian Sa.
6 months ago
Hi @K2daL,
da bisher immer noch kein Auftrag zu sehen ist, wird auch nichts mehr kommen.
Dein Widerruf ist ja auch mehrfach eingegangen.
Schöne Grüße
Florian
0
0