Gelöst

Bestätigung Widerruf Vertrag ausstehend

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich habe am 28.08.2024 die Auftragsbestätigung für einen von mir abgeschlossenen Vertrag erhalten. Diesen möchte ich widerrufen und habe daher heute, am 29.08.2024 eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Im Spamordner habe ich mehrfach nachgesehen. Ich würde Sie bitten dies aufzuklären. Vielen Dank.

276

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      auf eine Email gibt es keine umgehende Bestätigung, dass kann 2 Wochen dauern

       

      Bei einem Widerruf per Formular gibt es eine Eingangsbestätigung

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags

       

      9

      von

      vor einem Jahr

      Hi @K2daL,

      da bisher immer noch kein Auftrag zu sehen ist, wird auch nichts mehr kommen.
      Dein Widerruf ist ja auch mehrfach eingegangen.

      Schöne Grüße
      Florian

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Florian,

       

      ich hatte mich zwischenzeitlich noch mit dem Kundenservice von Magenta Zuhause Regio in Verbindung gesetzt. Diese haben den Auftrag storniert und heute habe ich auch die Bestätigung per Mail erhalten. 

      Danke für die Mühen!

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @K2daL,

       

      super und danke für deine Nachricht.

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @K2daL 

       

      Die Telekom kontaktiert man am besten mit den entsprechenden Kontaktformularen, deren Eingang wird sofort bestätigt (Wichtig für einen Nachweis der Fristwahrung).

       

      E-Mail ist ein "schwierigerer" Weg, auch wenn der wohl noch möglich ist.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi @K2daL,

      da bisher immer noch kein Auftrag zu sehen ist, wird auch nichts mehr kommen.
      Dein Widerruf ist ja auch mehrfach eingegangen.

      Schöne Grüße
      Florian

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    786

    0

    17

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    352

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2455

    2

    3

    1165

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...